Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen? › Re: Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen?
UncleReaperDer Gitarrenbauer scheint mir zumindest ziemlich mies zu sein.
Naja ist ja auch nicht meiner brauch mich da gar nicht drüber aufregen.Selbst wenn die Pickups da besser sind, was ich bezweifel sind die Pickups nicht ausschlaggebend für den Sound einer Gitarre.
Ein neuer Pickup kann nicht aus Scheiße Gold machen. !!Er ist _kein_ Popproduzent!!Das Holz und die Verarbeitung der Gitarre macht das meiste über den Klang aus, und da ist die Body Art Serie der Bronze Serie weit vorraus.
Wenn das wirklich ein Gitarrenbauer sein sollte, was ich absofort nicht glaube dann identifiziert er sich wohl mehr mit einem Verkäufer als mit einem Gitarrenbauer.
Aber im Grunde geht es ja auch darum dass du glücklich mit der Gitarre wirst.
Ich wollte diese „Fachmeinung“ nur mal in Frage stellen.
Ich denke in spätestens 4 Jahren bis du ohnehin soweit dass dir die Bronze nicht mehr reicht.
Da hast du dann mehr gelernt als dir wahrscheinlich lieb ist und liebäugelst schon mit neuen besaiteten Äxten und Vollröhrenamps.
Dann wird dir nochmal 4 Jahre später vielleicht klar dass Vollröhrenamps gar nicht so dass nonplus ultra sind und gibst richtig viel Kohle aus wenn dir dein Sound nicht gefällt weil es ja am Equipment liegen muss.Grundregeln:
– Wen was Scheiße klingt helfen keine Pickup´s
– Am Equipment muss es auch nicht immer liegen
– Üb weiter Gitarre und versuch dich nicht mit Half oder Fullstacks und anderem schweineteuerem Equipment zu präsentieren und dein schlechtes Gitarrenspiel zu überblenden.
– 15 Minuten effektives üben mit einer 1 stündigen einspielphase zum warm werden am Tag reicht es müssen keine 15h sein
– Halte dich an keinen Zeitplan und spiele nur wenn du Lust hast
Vielen Dank, werd dem das mal so klarmachen, ma guggen, was er sagt!!
Bei den Grundregeln muss ich sagen ,dass ich die schon so weit befolge, wie es geht!!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray