Re: Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen? Re: Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen?

#914171  | PERMALINK

illTill

UncleReaper

illTill

UncleReaper

illTill

Vielen Dank, werd dem das mal so klarmachen, ma guggen, was er sagt!!
Bei den Grundregeln muss ich sagen ,dass ich die schon so weit befolge, wie es geht!!

Das ist doch klasse. 🙂
Was die Gitarre angeht, kann es auch sein dass er dir u.U. aufgrund einer vorhandenen Qualitätsstreuung der Body Art Serie zur Bronze geraten hat.
Qualitätsstreuung?
wie meinen??

Jede Gitarre, bzw. jedes Instruments auch wenn es die gleiche Modell-und Baureihe ist, ist unterschiedlich.
Die Bronze werden in Korea/China oder Vietnam hergestellt.
Ich glaube es war Korea. Eine Qualitätsstreuung ist bei Epiphone z.B. drastisch.
Eine lackierte Gitarrendecke aus Pappe, billige Hözer anstatt Mahagonie wie angegeben (auch bei teueren Modellen) eine miese Verarbeitungsqualität. (Überstehende nicht abgerichtete Bünde, irreparrables Saitenschnarren durch ne defekte Brücke etc.)

In der Body Art Serie ist eine Qualitätsstreuung vorhanden.
Ich selbst habe eine Warlock aus der Serie und bin aber begeistert von dieser.
Die Bronze kann da nicht Ansatzweise mithalten.
Ok, danke, ahb ihn mal gefragt, was an der Ironbird für ein Problem ist, ma guggen was er schreibt!!!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray