Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread › Re: Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread
THE7thHANDIch hab nen Mitschüler von mir gesagt er soll einen Stuhl gegen die Tafel werfen… Das hat er getan und die tafel war voll im arsch…
Bwahahahaha
Wir haben im Winter immer Schneebälle auf Fenster im dritten Stock gezielt.. Als wir uns nach 5 Minuten umgedreht haben, stand die halbe Schule im Halbkreis hinter uns, immer mehr haben mitgemacht.. Dann hat einer getroffen, und die ganze Schule ist in Jubel ausgebrochen. 😆
Dann haben wir Schneebälle in den Musikunterricht mitgenommen, aus der letzten Reihe auf den Mülleimer und auf die Tafel geworfen. Wir waren so erwachsen. 🙄
Jetzt mach ich das nicht mehr.. Hab ja keinen Musikunterricht mehr.
Sehr spaßig war immer „Lehrer-Bingo“. Eine Bingo-Liste an Wörtern erstellen (Wörter wie „Hausaufgaben“ etc. waren gesperrt, keine Allerweltswörter in der Schule, keine Alltagsworte überhaupt..), und wenn der Lehrer eins der Wörter sagt, halt im Bingo-Stil abstreichen. Wer gewonnen hat, musste aufstehen, jubeln und laut „BINGO“ schreien. Kam je nach Lehrer besser oder schlechter an.
Eine meine blödsten Ideen überhaupt war die Prozedur, sich im Pausenhof auf den Boden zu legen, wild umherwälzen und dabei laut zu schreien „Wir sind anders!!!“. Wir fanden das totlustig, sonst keiner.
Mittlerweile spielen wir nur noch das Tierspiel.. Irgendjemand ruft „EELEEEEFAAANT!“ und dann geht ein Zettel rum, wo man immer ein Tier hinschreiben muss, welches mit dem Buchstaben beginnt, mit dem das vorherige Tier aufhörte. Unser Rekord sind 160, auch Tiere wie „Lustmolch“, „Rabenvater“, „Brustkrebs“ etc. mitgezählt.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."