Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread › Re: Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread
Eat ‚Als ich damals noch Schwimmunterricht in der Schule hatte haben meine Freundinnen und ich irgendwann angefangen uns danach immer anders anziehen, so kam es, dass wir einmal als ItalienFlagge (einer ganz in weiß, einer ganz grün und einer ganz rot), in Miniröcken mit Leopardendruck oder als Hippies rumliefen.
Wir haben auch nicht nur ‚Zettelchen‘ geschrieben, sondern auch ganze Blöcke und Bücher rumgereicht.
Hach….der Religionsunterricht war auch immer lustig….
Scheiße, Schule ist so verdammt langweilig geworden. :|
Glaub mir. Du wirst sie vermissen. Jetzt, da ich bloss noch einmal in der Woche Schule habe wurde mir bewusst wie schön doch die Schule eigentlich war. Rumsitzen, ab und an zu hören, sehr viel Freizeit, sehr viele Ferien… aber leider keinen Lohn. Also wenn ich die Chance hätte mir nochmals zu überlegen, ob ich mit der Schule weitermachen würde, oder eine Lehre anzufangen, dann würd ichs mir jetzt wohl zweimal überlegen. Hat wohl niemand interessiert, was? 😆
Was hab ich so in der Schule gemacht?… NIX.
Nö, bei einer Lehrerin kam durchschnittlich jede zweite Stunde der Schuldirektor, ich weiss aber auch nicht mehr genau was wir so gemacht haben. Ah doch. Wir haben ihr einfach nicht wirklich zugehört, keine Fragen beantwortet und nicht wirklich am Unterricht teilgenommen. Ja, das wars glaub ich. Die war sowieso strohdämlich. Die hatt sogar mal meinen Eltern angerufen und gemeint ich hätte wohl was gegen Frauen! 😆
--
D'oh!