Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread › Re: Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread
Hab früher zu meiner Schulzeit (oh Gott, jetzt fühl ich mich alt!!) auch gern mal Musik im Unterricht gehört oder eben gepennt, gezeichnet, gegessen, sinnlose Dinge gekritzelt, mich unterhalten oder kleine Kämpfe mit meinen Sitznachbarn ausgetragen, sofern ich mit ihnen gut konnte. Oder ich hab irgendwelche Zeitschriften unter dem Tisch gelesen und Briefchen verschickt 😉 Jaja, war schon eine lustige Zeit. Die Fächer, in denen ich solche Dinge am meisten tat, waren Mathe, Reli (hatte ich bis zur 11. Klasse), Ethik (obwohl’s eigentlich öfter sogar ziemlich interessant war ^^), Geschichte, Erdkunde und Bio, Physik, Chemie.
Jetzt in der Uni hol ich öfter mal meinen Schlaf in einer ultralangweiligen Germanistik-Vorlesung nach oder kritzel/zeichne unsinnige Dinge. Ansonsten sind die Kurse zu wichtig, als dass ich mir da irgendwelche Ablenkungen erlauben könnte. Ach doch, in einem Kurs mache ich mit einigen Kommilitonen immer eine kleine Frühstücksrunde, d.h. wir essen, schwatzen und trinken Kaffee! Das ist immer ganz nett und die Dozenten sagen da zum Glück auch nichts.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!