Re: Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread Re: Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread

#914837  | PERMALINK

Novocaine

immortalsoulIch hab mal verkatert und nach 2 Stunden Schlaf früh morgens in den ersten beiden Stunden noch ein Referat für die 3. Stunde vorbereitet und hatte eigentlich null Plan. Trotzdem hab ich am Ende ’ne 2- drauf gekriegt 😆 Das war echt lustig! An Fastnacht hatte ich auch mal in der Schule ziemlich viel gesoffen und musste dann während des Biounterrichts raus und mich übergeben ^^ Zum Glück war ich aber nicht so sehr besoffen, dass ich irgendwas Peinliches gemacht habe… Das war’s aber auch schon an Sauf-Stories in der Schule 😉

Das is lustig, aber ich hab auch ne schöne Geschichte:
Ich bin nach Berlin zum Konzert, hatte Pech, war ausverkauft, keine Karte mehr bekommen:cry:. Das Problem war: ich konnte nich zurück nach Hasue weil ich auf 2 Freunde warten musste die Karten hatten. Was macht man wohl 5 Stunden in Berlin:-|? Saufen:twisted:! Frustsaufen um genau zu sein! Folge: Ich kam 3 Uhr nach Hause, rotzenharte und musste 2 Stunden später wieder raus. Erstes Fach: Sport; 100m Lauf und Ausdauerlauf, im Zickzackkurs versteht sich:P. Dann noch ne schöne Fahne gehabt und ne scheiß Laune dazu und das 10 Stunden.
Moral von der Geschichte: Ich hol mir Karten nur noch im Vorverkauf:haha:.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla