Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread › Re: Der als-mir-in-der-Schule-langweilig-war Thread
hat der Zitator 3000 inner Stunde zusammengeschnipselt:
Geschichte Teil1 von Zitator 3000 und mir:
Liebes Tagearschbuch, durch den Vampirismus meiner Arschhaare hatte ich die ganze Woche permanent blutigen Dünnschiss, war er mir dennoch nicht feindlich gesinnt und grüßte mich jeden morgen recht freundlich.Ich ging also ans Telefon.
Denn ich wollte noch mit Prof. Kotzen verbal über rektalanalytische Geometrie abwichsen. Er jedoch bekam keine Erektion und deshalb habe ich dem Prof ein bisschen am
Popolöchleion gekitzelt und schon ging sein Willy ab!
Mit Tripper im Hirn klappt das nicht immer…mit der Erektion. Aber egal. Der Professor hat ja nur AIDS, Schanker, Lepra und einige Pilzerkrakungen im Schambereich, sowie
übermäßige und stark riechende Smegma-Bildung, und auch Genitalherpes, welcher heute gerade sein retardierendes Moment erreichen sollte.
Pups-schlurf-knack-nkack! Meine Zehe klingelte! An der Tür.
Das muss man sich mal ins Gehirn projezieren…Scheiße!!!
Der Hund hat schon wieder auf den verkackten Tisch geschissen!
Dieses dreckige Kack-Scheiß-Piss-Vieh! mmh…nja… so bleibt der Fußboden wenigstens
sauber…
Obwohl… der nun mit orthogonaler Scheiße glasierte Tisch passte optisch sehr gut zu meinem feuchtfröhlichen Stahlhelm.
Fortsetzung folgt…
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!