Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Santiano – Mit Den Gezeiten
-
AutorBeiträge
-
[TABLE]
[TR=“class: listRowEven“]
[TD]1. Gott muss ein Seemann sein[TR=“class: listRowOdd“]
[TD] 2. Drums And Guns – Johnny I Hardly Knew Ya[TR=“class: listRowEven“]
[TD] 3. Salz auf unserer Haut[TR=“class: listRowOdd“]
[TD] 4. Seemann[TR=“class: listRowEven“]
[TD] 5. Bis in alle Ewigkeit (Wallhalla)[TR=“class: listRowOdd“]
[TD] 6. Wir sind uns treu[TR=“class: listRowEven“]
[TD] 7. Have A Drink On Me[TR=“class: listRowOdd“]
[TD] 8. Sieben Jahre[TR=“class: listRowEven“]
[TD] 9. Wir sind gestrandet[TR=“class: listRowOdd“]
[TD] 10. Rolling Home[TR=“class: listRowEven“]
[TD] 11. Marie[TR=“class: listRowOdd“]
[TD] 12. Great Song Of Indifference[TR=“class: listRowEven“]
[TD] 13. Hoch im Norden[HR]
das cover sieht ein wenig nach schürzenjäger aus^^
http://www.amazon.de/gp/product/B00BXUG7BM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deKannst du gleich im „absolute Scheiß-Bands“-Thread posten. Noch nie ne schlimmere Grütze gehört… 😀
Wow, auch ganz stark gemachtes Cover.
Fotograf: „Zwei Mann bitte nach rechts schauen – zwei nach links und der Rest darf machen was er will“. Lustig auch, wie der Schatten der Personen fällt. Die „Sonne“ kommt von hinten, der Schatten des linken Fuzzies fällt dennoch nach hinten.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Es gibt nichts, was einfallsloser und langweiliger ist als ein Cover mit Bandmitgliedern. Nicht mal der Strand und das Meer sind echt.
--
dem publikum gehts um die musik,nicht die logik und die echtheit der einzelheiten des covers^^
mal sehen was sie als single los schicken in den nächsten wochen.
in 14 tagen gehts wieder auf los.leinen los volle fahrt santiano in würzburg:haha:
nur halt doof das es sich mit avantasia in fulda überschneidet.aber wen man beides gesehen hat weiss man wer live besser ist und wer sich mehr lohnt--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Motorbreath89Kannst du gleich im „absolute Scheiß-Bands“-Thread posten. Noch nie ne schlimmere Grütze gehört… 😀
ohne diesen göttlichen tread hätte ich niemals im leben eskimo callboy gefunden.auch wen die etwas aus meinem radar gerückt sind.
tracklist ist jetzt auch dabei
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich finds beeindruckend, wie der Typ aus seiner Geige ein ganzes Orchester rausholt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Mr.Torturedem publikum gehts um die musik,nicht die logik und die echtheit der einzelheiten des covers^^
Klar, der Zielgruppe dürften aufgrund von Brenngläsern auf der Nase und grauem Star Feinheiten im Cover eh kaum auffallen. Allerdings wird die Musik auch nur ein lästiges Quietschen im Hörgerät hinterlassen. Von daher müssen die generell keinen Wert auf Können legen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ach du brauchst mich garnicht versuchen zu ärgern^^ich freu mich alle mal drauf^^
Und wen fu wirklich wert auf können legen würdest hättest du dich selber damit beschäftigt.besonders was die Zielgruppe bei konzerten geht irrst du dich lämlich gewaltig^^im gegensatz zu whitesnake oder edguy sind die ñämlich eine richtige geile liveband.ich weiss das sind auch 2 absolute negativ beispiele wad das betrifft--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gerade viele Metaleinsteiger hören Santiano – unfassbar schade.
Wie kann man sich so ne Pissficke geben?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Motorbreath89Gerade viele Metaleinsteiger hören Santiano – unfassbar schade.
ja traurig:lol:
genauso wie dein horizont^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du redest von Horizont? ach komm ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]in seinem fall kann ich das tun^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureja traurig:lol:
genauso wie dein horizont^^*LOL* Ich glaube von uns beiden werde ich den weitaus größeren Horizont haben. Kann ja nix dafür, dass du ausnahmslos Mist hörst 😀
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.