Re: Burzum

#915737  | PERMALINK

blue_evilness

thedarknessinside

blue_evilness

, nur weils ja so Black Metal is.

begriffe wie Mainstream oder was auch immer interessieren mich nicht, ich höre was mir gefällt, was mich anspricht. Und ich hör burzum nicht weils „ja sooo true ist“ sondern weils mich anspricht, und mich irgendwie bewegt…

Das is schön wenn du das von dir sagst … nachvollziehen kann ich es trotzdem nich, denn wenn man echt nur bissl Musikgefühl im Ohr hat muss man doch davor weglaufen ^^ -scherz-

Ähm wie jesacht is mir ooch wurscht, fällt nur auf wennde ma Richtung Party San oder so schaust … da rennt viel bis ca. 18 mit Burzum Shirts rum (alle älteren die die dinger tragen meinen das auch ernst ^^) … und dann ganz plötzlich -Schnitt- und et sieht janz anners aus, is denen aufgefallen was sie da hören ? Haben sie mitebkommen das es auch variable Musik gibt ?
Is ja ooch ejal, wollts nur mal erwähnen, weils mir schon ein paar mal aufgefallen is. Und bezieh es jetzt bitte nich zu sehr auf dich … höre voller ernst weiter dieses „atmospährische“ Gefidel und werd glücklich damit 😉
Glücklicherweise haben ja alle nen annern Geschmack.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening