Re: Burzum

#915781  | PERMALINK

Roy Black Metal

thedarknessinside

Ulver

thedarknessinside

Ulver

thedarknessinside

Roy Black Metal

Burzum ist fein, Burzum muss sein. Feinste Monotonie und tolle Riffs. Das hat höchstens noch der Herr Kanwurst einigermaßen nachmachen können.

ne, nargaroth ist nämlich äußerst primitiv.
„Primitiv“ ist Burzum auch. Die Herbstleyd besitzt da schon gewisse Ähnlichkeit.

ich hab da mehr so an „Errik may you rape the angels“ mit dem geklauten immortal riff gedacht…
Der Mittelteil von BM ist Krieg ist 1:1 von Strid`s End of Life Demo geklaut. Da hat er wohl „vergessen“ eine Cover Version anzugeben, haha…
Scheiß gibts von Burzum eigentlich nur die KEyboard Alben und das KEybopard Stück auf der Filosofem.

Auf dem Black Metal ist Krieg album ist ohnehin die eine hälfte geklaut und die andere als coverversion angegeben…nicht besonders kreativ, und lyrisch…naja. Halt nicht sehr tiefgründig.

und von burzum kenne ich bis jetzt keinen BM Track der auf dem Niveau ist. Welche bands gibts eigentlich noch die so ne Stimmung erzeugen ? Ich kenn echt keine…

Shining

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.