Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Watain – The Wild Hunt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Speerspitze des Orthodox Black Metal, WATAIN, hat die Aufnahmen zu ihrem fünften Langspieler beendet. Der Nachfolger von „Lawless Darkness“ (2010) hört auf den Namen „The Wild Hunt“ und wird vorraussichtlich am 19. August via Century Media Records hierzulande veröffentlicht werden.
http://powermetal.de/news/news-WATAIN__Titel_und_VOe_des_neuen_Albums_bekanntgegeben_,32307.html
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hm de rTitel ist iwie scheiße aber ich bin dennoch ganz neugierig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wenn es wirklich um DIE wilde Jagd geht, kann das ganz interessant sein.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungWerd’s mir eh zulegen, da bin ich irgendwie doch ein bisschen Fanboy..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWerd’s mir eh zulegen, da bin ich irgendwie doch ein bisschen Fanboy..
Ich seit dieser überbescheuerten DVD nicht mehr.
Werde es mir aber auch kaufen.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Die Speerspitze des Orthodox Black Metal, WATAIN
meine güte, wenn ich so einen rotz schon wieder lese. ich kenne nicht viele bands, die ihre gähnende durchschnittlichkeit derart aufblasen. peinlich.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich kenne von Watain lediglich die „Lawless Darkness“; diese allerdings ist Grund genug, in die neue Scheibe zumindest mal reinzuhören.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Die letzte war im Nachhinein doch ziemlich schwach. Aber wegen Waters Of Ain werd ich mal reinhören
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm echt komischer Titel. Bin ich mal gespannt. So richtig enttäuscht haben sie mich noch nie!
Weil sich alle über den Titel beschweren, ich denke es hat damit zu tun:
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungArdorWerd’s mir eh zulegen, da bin ich irgendwie doch ein bisschen Fanboy..
#2, freu mich drauf.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDer Albumtitel hat mich automatisch an „The Witcher“ erinnert. Bin auf die neue Scheibe gespannt.
--
Dubbymeine güte, wenn ich so einen rotz schon wieder lese. ich kenne nicht viele bands, die ihre gähnende durchschnittlichkeit derart aufblasen. peinlich.
!!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbymeine güte, wenn ich so einen rotz schon wieder lese. ich kenne nicht viele bands, die ihre gähnende durchschnittlichkeit derart aufblasen. peinlich.
Auch wenn man ihnen sowas zutraut, der Text kommt nicht von der Band 😉
Nur der Richtigkeit halber.Von der Band selber kam dies hier:
WatainAfter 120 nights of iron will and ardent magic, the fifth fullength album of Watain is now complete. With broken bones and burning hearts we have ploughed our way through deepest winter into a new wilderness, to which we will open the gates at summers end. THE WILD HUNT will be released on August 19th in Europe and August 20th in USA. Beware!
--
bin ich mal sehr gespannt drauf!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.