Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Placebo – Loud Like Love (16.09.2013)
-
AutorBeiträge
-
It is with great pleasure that we can finally reveal on the 16th September 2013, PLACEBO will release their 7th studio album titled LOUD LIKE LOVE.
Recorded in London at RAK Studios during 2012 and early 2013, the album has been produced by Adam Noble and features 10 brand new studio tracks.
The album will be available in the following formats, and can be PRE-ORDERED from midday on the 31st May :Quelle: (http://www.placeboworld.co.uk/news/loudlikelove)
Man darf gespannt sein, was sich Placebo für ihr nächstes Album haben einfallen lassen. Die alte Melancholie, der fröhliche und kämpferische Battle-For-The-Sun-Sound, die musikalische Fortsetzung der B3-EP oder doch etwas ganz anderes? Was wünscht ihr euch?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Am liebsten was in Richtung Without You I’m Nothing
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWenn Placebo, dann am liebsten „Meds“ 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Och ich lasse mich überraschen, bisher konnte ich jedem Album was abgewinnen. Dieses Deluxe Box Set würde mich ja reizen, aber das ist bestimmt megateuer.
Lasst uns und Listen posten^^
1.Black Market Music (aber nur ganz knapp)
2.Without You I’m Nothing
3.Sleeping with Ghosts
4.Meds
5.Placebo
6.Battle for the Sun--
Ich würde mir wünschen, dass die mal wieder etwas richtig Melancholisches rausbringen. Muss ja nicht gleich depressiv sein, aber wenigstens wieder weg von diesem Sonnenschein-Sound. Vielleicht sowas wie „Special K“. Wobei auch ich zugeben muss, dass bisher auf jedem Album irgendetwas drauf war, womit ich etwas anfangen konnte.
Der Albumtitel zeugt aber nicht gerade von Melancholie, sondern eher von rockigem – lautem – Sound. Wenns Richtung „The Bitter End“ und „Days Before You Came“ geht, dann bin ich froh. Ein weiteres „Ashtray Hearts“ brauche ich aber eher nicht.Na mal sehen.
--
Weches derer ALben ist denn richtig Melancholisch? Will mir da schon länger mal was besorgen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DarayAm liebsten was in Richtung Without You I’m Nothing
*unterschreibt*
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Lazarus_132Weches derer ALben ist denn richtig Melancholisch? Will mir da schon länger mal was besorgen.
Das wären Black Market Music und Without You I’m Nothing.
--
thx
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Weches derer ALben ist denn richtig Melancholisch? Will mir da schon länger mal was besorgen.
Du findest eigentlich auf jedem Album, bis auf dem letzten (Battle For The Sun – dort gab es nur „Devil in the Details“), einige melancholische Lieder. „Meds“ ist ein tolles Album, driftet aber schon in Depressionen ab, weil es dort viel um Drogenprobleme und Selbstverlust geht. Ansonsten kannst du in alle Alben mal reinhören. „Sleeping With Ghosts“ hat auch schöne Momente.
--
Und warum wird die s/t nie erwähnt? Ist die Kacke?
„Depressionen“ zähle ich jetz auch einfach mal unter melancholisch.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Und warum wird die s/t nie erwähnt? Ist die Kacke?
„Depressionen“ zähle ich jetz auch einfach mal unter melancholisch.Warum wird was nicht erwähnt?
Ahjo, dann hol dir „Meds“ und „Black Market Music“. Damit hättest du einen guten Überblick.--
„Meds“ würde ich auch uneingeschränkt empfehlen 🙂
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Lazarus_132Und warum wird die s/t nie erwähnt? Ist die Kacke?
„Depressionen“ zähle ich jetz auch einfach mal unter melancholisch.Die ist halt nicht so toll.
--
RekhytWarum wird was nicht erwähnt?
Die self titled… „Placebo“ halt
ansonsten: jo ma sehen was ebay mir bringt.TwistOfFateDie ist halt nicht so toll.
Ok thx
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.