Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Guitar Pro 5 › Re: Guitar Pro 5
UncleReaper
ChildrenOfBodom
naja ich kommentier das jetzt nicht weiter, scheinbar kann man mit dir nicht auf normalem niveau reden.
…nur so viel: du solltest mal drüber nachdenken, ob nicht vielleicht ein bisschen mehr respekt gegenüber anderen menschen angebracht wäre.
wirklich absolut daneben so ein verhaltem.
Du Held solltest vielleicht einfach mal den Bockmist den zu verzapfst überdenken.
Andere Menschen verdienen mit dem programmieren von Software ihr Geld und dann kommt so ein Clown wie du und heult rum obwohl er nichts für bezahlt hat.
Dazu hast du nichteinmal das anrecht und von Niveau zeugt das in 1000 Jahren nicht.
Sorry mit so einem verblödeten (wenn auch ein Mensch) rede ich auch nicht normal.
Den Respekt den du forderst hast du schon mit der Einstellung „Ich brauch´s nicht kaufen, kann aber ruhig meckern weil ich es ja benutze“ komplett verspielt.
Nur mal so: Durch den klau der Software wird nicht gerade gefördert dass die RSE überarbeitet und geupdatet wird.
Wir reden nicht von einem Großkonzern wie Microsoft oder EA Games.
Arobas Music ist nen so kleiner Schuppen dessen Aushängeschild praktisch Guitar Pro ist und wenn das nicht ein gutes Programm ist, das es verdient hat gefördert zu werden dann weiß ich es auch nicht.
Ich gehe mal davon aus dass du einfach so einer bist der sich Massentaugliche Computerspiele für mehr als 50 Euro kauft aber so nen Programm zwar benutzt und lädt aber nicht im Traum daran denken würde es zu kaufen.
Eine absolut naturgetreue RSE wird aber auch erst möglich sein, wenn GP8 auf DVD´s ausgeliefert wird.
Dazu kommt noch die Frage wozu man eine naturgetreue RSE braucht, man soll selber spielen.
Guitar Pro ist nur ein Programm dass jemanden unterstützen und keine Band ersetzen soll. (und das macht es ohne jeden Zweifel)
Die Wiedergabe und Lernoptionen wurden drastisch vereinfach und verbessert, die Wah Funktion ist hör- und sichtbar und zeigt den Einsatz von Wah´s in Liedern, die Möglichkeit Tabulaturen auszublenden macht es nun noch interessanter für Schlagzeuer und Keyboarder um ihre Noten auszudrucken und die integrierte PDF exportierung ermöglicht es locker leicht seine Noten/Tabulaturen auch Online zu stellen oder zu archivieren.
Es ist soviel verbessert und da kommst du mit dem Kaufargument RSE… Da sag ich nur .. hör besser auf und spiel Blockflöte oder PC Spiele.
ich hab nie behauptet dass es richtig ist was ich mache, aber glaub mir, auch wenn ich das programm legal besitzen würde: ich hätte genau die gleiche meinung.
ich verlang auch keinen 100%ig rellen sound, ich mein nur, dass der RSE schon etwas mehr hergeben sollte wenn auf der GP5 seite ganz dick damit  geworben wird. das hat nichts damit zu tun ob ich das programm nun gekauft oder heruntergeladen habe und meine kritik hat noch viel weniger mit niedrigem niveau zu tun…
ich weiß echt nicht was ich dir getan habe, dass du nen grund hast mir derartig primitives zeugs an den kopf zu werfen.
du bist scheinbar wirklich nicht fähig sachlich zu diskutieren, weil in jedem  2. satz eine beleidigung zu finden ist. wie du siehst bin ich nicht der einzige dem deine art missfällt
…und zum thema niedriges niveau: andere menschen ohne grund (bzw. aufgrund einer meinungverschiedenheit) als „kind“(kleine anmerkung: in knapp 2 monaten bin ich volljährig),“clown“, „held“, „verblödeten“, usw. zu bezeichnen, zeugt wiklich nicht gerade von intelligenz.
--