Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schreibt einen Scheiß zusammen, und nennt es Songtext…
-
AuthorPosts
-
der titel sagt ja schon alles. sagt es einfach, wenn das thema scheiße is, dann lösch ichs wieder. oder geht das überhaupt? dann muss es halt ein anderer löschen.
ach, egal.
wie schon gesagt. schreibt eine liedzeile, der nächste schreibt weiter.
selber ausgedacht natürlich, sonst mach es keinen Spaß.
und dann ham wir irgendwann einen total dummen liedtext…fang ich ma an:
„The rain drips like black ink from its featherdress…“
(da is copyright drauf xP)
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
„And I come into the club just to slap her ass.“
ähm, man sollte zumindest eine weitere Zeile darunter schreiben, weil die reime auf „äss“ irgendwann ausegehen ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Da das ja dann sowieso eine sein wird, die sich nicht auf ass reimt, kann das doch auch genausogut der Untermann übernehmen^^
Meine Kreativität ist leider nach einer Zeile am Ende.Man beachte, dass sich die letzten 3 Silben reimen und nicht nur „ass“, ich bitte darum, das so fortzuführen^^
PogopuschelMan beachte, dass sich die letzten 3 Silben reimen und nicht nur „ass“, ich bitte darum, das so fortzuführen^^
Wenn sich die letzten drei Silben reimten fänd ich pittoresk,
In neuerer Zeit sagt man zu Pforten Türen.So richtig?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]naja, wenigtens war das thema hier nich der größte reinfall xD
das wär irgendwie peinlich gewesen.aber jetzt kapier ich eure unterhaltung nich. ^-^“
irgendwas mit reinem und „ass“ xD
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverWie alt bist du eigentlich?
16…
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverDarth little Kitty16…

--
Halt dein MaulOder in diesem Zusammenhang:

^^
Ähem, nein, danke für die Auskunft Miss Kitten.
ähm… jah… o_____O
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverHaha, sehr gut. :haha:
Ja, danke an Catwoman.
--
Halt dein MaulCatwoman?!
Ratte passt besser xP
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver -
- You must be logged in to reply to this topic.