Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Static-X aufgelöst
-
AutorBeiträge
-
Also falls die Kombo noch jemand kennt und sich überhaupt noch wer für den Verbleib interessiert…^^
Aufgrund von Namensrechtstreitigkeiten zwischen Wayne Static und Tony Campos ist die Band wohl nun erstmal Geschichte.
Hier nachzulesen:
http://www.bloodchamber.de/news/17740-ein-satz-mit-static-x.html
Schade eigentlich…
--
Highlights von metal-hammer.de--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.was hab ich die früher immer gerne gehört.hab letztens erst die machine nachgekauft. super album.
xTOOLxwas hab ich die früher immer gerne gehört.
Ging mir genauso. „Wisconsin Death Trip“ und „Machine“ konnten (bzw. können) alles 🙂
--
Das ist schade. Eine von Anfang bis Ende starke Band, die ich immer noch sehr schätze und gern höre. Wäre schön, wenn Wayne weiter musizieren würde.
Hab noch nicht mal gewusst, dass es die überhaupt noch gab.
--
kinskiHab noch nicht mal gewusst, dass es die überhaupt noch gab.
Die letzte Veröffentlichung „Cult of Static“ liegt auch schon ein paar Jahre zurück. Ich glaube das kam 2009. Sollte man aber gehört haben 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Dieser Verlust ist verschmerzbar.
--
Habe ich immer gerne gehört und fand die live auch stark.
Schade, W. Static soll weitermachen.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]die älteren scheiben laufen immer mal wieder, aber zuletzt kam da eh nur noch wenig bis nix…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyDer Bandname sagt mir mal gar nichts, also dieser Verlust ist durchaus verschmerzbar.
--
Joa die ersten 3 Alben waren alle super. Höre die auch heut noch ab und an sehr gerne (macht einfach Spaß). Ab der Start A War wurde es aber stetig beschissener undzwar in großen Sprüngen. Von dahr ist es jetz nicht sooo schlimm.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Joa die ersten 3 Alben waren alle super. Höre die auch heut noch ab und an sehr gerne (macht einfach Spaß). Ab der Start A War wurde es aber stetig beschissener undzwar in großen Sprüngen. Von dahr ist es jetz nicht sooo schlimm.
Finde ich nicht. „Start a War“ ist wirklich teilweise weniger gut gelungen und auch „Beneath, Between, Beyond“ war ziemlich überflüssig, aber die letzten beiden Alben waren stark. Nicht wie das frühere Material, aber auf ihre Weise stark.
DragonLady666Der Bandname sagt mir mal gar nichts, also dieser Verlust ist durchaus verschmerzbar.
Die Band war schlecht, weil du sie nicht kanntest oder es kümmert dich nicht, weil du sie nicht kanntest? Klasse Beitrag in jedem Fall^^
Machine ist nach wie vor mein Nonstop-Krach-Album für unterwegs, wenn im Bus laute Kiddies rumnerven oder so. Es gibt einfach keine ruhigen Parts, die untergehen könnten, daher für solche Situationen perfekt.
Mag auch eher die ersten beiden Alben, in die Nachfolger habe ich sporadisch reingehört, gab mir nichts mehr.--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.