Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Rammstein Autogrammstunde Hamburg › Re: Rammstein Autogrammstunde Hamburg
chimaira-music.deWOW!!!
3 Stunden habe ich gewartet um die Band 10 Minuten zu sehen
Unglaublich, aber war… 2 Poster zu Rosenrot signiert bekommen und 4 CD Cover…Sehnsucht haben die vergessen. Trotzdem bin ich sehr sehr zufrieden. 5000 Leute war übertrieben, aber ich denke das so 1500-2000 da waren. Rammstein fuhr mit 2 Vans vor und alle waren sie da außer Richard (der arbeitet gerade in New York an seinem Soloprojekt). War trotzdem sehr gelungen und die Band mag sich halt selber nicht so als „Stars“ sehen, aber die Autogrammstunde war gelungen. Die sollen mal öffters nach Hamburg kommen. Zudem machen die einen sehr sehr netten Eindruck und sind auf keinen Fall die Band die von der Presse gerne immer niedergetretten wird.
Danke Rammstein für diese Autogrammstunde.
Und falls Richard das ließt: “ DICH KRIEGE ICH AUCH NOCH“
3 stunden nur? wir haben 3 einhalb. aber es hat sich gelohnt, die artezeit war alles in allem auch lustig. hab zwar nur ein inlay (Sehnsucht) signieren lassen, aber egal. hat sich gelohnt auch wenns ne reine massenabfertigung war
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse