UWE BOLL presents…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos UWE BOLL presents…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor

NRW-vocals

Kann es kaum erwarten !!!!!!
    seed-2.jpg

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6852781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Film des Jahres!

--

#6852783  | PERMALINK

h0az

Hahaha
    Wird sowas von angeschaut :haha:

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6852785  | PERMALINK

Barney

Langweilig. Der soll mal wieder ein Spiel richtig gut verfilmen. Wie Far Cry zum Beispiel. Der war super.

--

Halt dein Maul
    #6852787  | PERMALINK

SouthernJJ666

BarneyLangweilig. Der soll mal wieder ein Spiel richtig gut verfilmen. Wie Far Cry zum Beispiel. Der war super.

Ne, der soll wieder mit seinen Kritikern boxen, das war lustig!
    Dennoch muss der Film angeschaut werden!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6852789  | PERMALINK

Barney

Jo, war eine der witzigsten Aktionen von ihm. :haha:

--

Halt dein Maul
    #6852791  | PERMALINK

NRW-vocals

BarneyLangweilig. Der soll mal wieder ein Spiel richtig gut verfilmen.

Woher willst Du DAS wissen, der Film ist noch nicht mal
    abgedreht… 😯
    Ich mochte den ersten Teil ja, auch wenn es schon
    Trash ist. Auch andere Sachen von uns Uwe kann man
    sich halbwegs geben, auch wenn das Minderqualitative in seiner
    Vita leider überwiegt…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6852793  | PERMALINK

Barney

Ich hab ihn schon gesehen, denn ich bin Uwe Boll!
    Nein, war einfach nur gesagt. Man darf bei den machwerken von U. Boll ja immer gespannt sein was bei rumkommt. Entweder vollkommene Grütze, Filme die mit ein paar Bier und Freunden spaß machen, Filme die ganz anschaubar sind und sogar Filme die gut anschaubar sind. Zu letzteren soll ja Darfur gehören, den ich leider noch nicht gesehen habe.

Ich hoffe sein „Bankencrash/Wall Street“-Film kommt dieses Jahr noch raus, auf den bin ich gespannt.

Desweiteren hoffe ich, dass der Schweiger Till mal wieder in einem Film mitspielen darf. Ich finde in Far Cry hat Meister Böllerich wirklich das beste an Schauspielkunst aus „unserem Mann in Hollywood“ rausgekitzelt. Generell muss ich mir aber noch ein paar Filmchen von Uns Uwe angucken.

--

Halt dein Maul
    #6852795  | PERMALINK

NRW-vocals

Kann da so Meisterwerke wie House of the Dead, Blubberella oder Rampage uncut empfehlen…hahaha
    Ganz mies find ich ja zBsp Postal oder die Bloodrayne sequels…
    Gelten auch ‚…presents‘ Filme? Eaters vielleicht? naja, richtig Gutes gibts ja wirklich nicht von ihm.

--

#6852797  | PERMALINK

Pogopuschel

Das was ich von Boll kenne reicht nicht mal für niveaulose Suffabende.

#6852799  | PERMALINK

Ardor

Postal fand ich persönlich ja eigentlich ganz gut. Bloodrayne 2 hingegen wat echt grausam..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6852801  | PERMALINK

NRW-vocals

Postal ist für mich persönlich der Bodensatz des Abschaums schlechter Filmkunst, sorry 😮
    Da find ich ehrlich fast alles besser was er sonst so verbrochen hat.

--

#6852803  | PERMALINK

Pogopuschel

NRW-vocalsPostal ist für mich persönlich der Bodensatz des Abschaums schlechter Filmkunst, sorry 😮

Da sind wir doch mal komplett einer Meinung. Nie war Anarchie so einschläfernd.

#6852805  | PERMALINK

Lazarus_132

… und Humor so unglaublich schlecht Umgesetzt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6852807  | PERMALINK

Xere

Furchtbarer Film, aber das Spiel ist klasse^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.