Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › UWE BOLL presents…
-
AutorBeiträge
-
Kann es kaum erwarten !!!!!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Film des Jahres!
--
Hahaha
Wird sowas von angeschaut :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Langweilig. Der soll mal wieder ein Spiel richtig gut verfilmen. Wie Far Cry zum Beispiel. Der war super.
--
Halt dein MaulBarneyLangweilig. Der soll mal wieder ein Spiel richtig gut verfilmen. Wie Far Cry zum Beispiel. Der war super.
Ne, der soll wieder mit seinen Kritikern boxen, das war lustig!
Dennoch muss der Film angeschaut werden!--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Jo, war eine der witzigsten Aktionen von ihm. :haha:
--
Halt dein MaulBarneyLangweilig. Der soll mal wieder ein Spiel richtig gut verfilmen.
Woher willst Du DAS wissen, der Film ist noch nicht mal
abgedreht… 😯
Ich mochte den ersten Teil ja, auch wenn es schon
Trash ist. Auch andere Sachen von uns Uwe kann man
sich halbwegs geben, auch wenn das Minderqualitative in seiner
Vita leider überwiegt…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich hab ihn schon gesehen, denn ich bin Uwe Boll!
Nein, war einfach nur gesagt. Man darf bei den machwerken von U. Boll ja immer gespannt sein was bei rumkommt. Entweder vollkommene Grütze, Filme die mit ein paar Bier und Freunden spaß machen, Filme die ganz anschaubar sind und sogar Filme die gut anschaubar sind. Zu letzteren soll ja Darfur gehören, den ich leider noch nicht gesehen habe.Ich hoffe sein „Bankencrash/Wall Street“-Film kommt dieses Jahr noch raus, auf den bin ich gespannt.
Desweiteren hoffe ich, dass der Schweiger Till mal wieder in einem Film mitspielen darf. Ich finde in Far Cry hat Meister Böllerich wirklich das beste an Schauspielkunst aus „unserem Mann in Hollywood“ rausgekitzelt. Generell muss ich mir aber noch ein paar Filmchen von Uns Uwe angucken.
--
Halt dein MaulKann da so Meisterwerke wie House of the Dead, Blubberella oder Rampage uncut empfehlen…hahaha
Ganz mies find ich ja zBsp Postal oder die Bloodrayne sequels…
Gelten auch ‚…presents‘ Filme? Eaters vielleicht? naja, richtig Gutes gibts ja wirklich nicht von ihm.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Das was ich von Boll kenne reicht nicht mal für niveaulose Suffabende.
Postal fand ich persönlich ja eigentlich ganz gut. Bloodrayne 2 hingegen wat echt grausam..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPostal ist für mich persönlich der Bodensatz des Abschaums schlechter Filmkunst, sorry 😮
Da find ich ehrlich fast alles besser was er sonst so verbrochen hat.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsPostal ist für mich persönlich der Bodensatz des Abschaums schlechter Filmkunst, sorry 😮
Da sind wir doch mal komplett einer Meinung. Nie war Anarchie so einschläfernd.
… und Humor so unglaublich schlecht Umgesetzt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Furchtbarer Film, aber das Spiel ist klasse^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.