Was ist mit Lemmy los?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist mit Lemmy los?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor

Metalller

Er soll wegen Herzproblemen in der Klinik gewesen sein.

Mal ein älteres Video bei Lanz.

--

Turn on, Tune in, Drop out!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6864429  | PERMALINK

Barney

War er, ist wieder draußen, ihm gehts wohl besser, neues Album kommt, ladida.

--

Halt dein Maul
    #6864431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Markus Lanz ist ein grottiger Moderator. Eine bescheuerte Frage nach der anderen *facepalm*

--

#6864433  | PERMALINK

kinski

Zumindest sind erstmal alle Sommerfestivals abgesagt, also scheint es keine Nummer (gewesen) zu sein, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Hoffe, dass Lemmy schnell wieder auf die Beine kommt und man ihn im November hier auf Tour erleben darf.

--

#6864435  | PERMALINK

Pogopuschel

TwistOfFateMarkus Lanz ist ein grottiger Moderator.

Mal wieder einer Meinung, das muss betont werden 😉
    Lanz ist wirklich eine Riesenwurst.

#6864437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Am schlimmsten finde ich ja, das er seinen Gästen ständig ins Wort fällt. Mich wundert es nicht im geringsten das er „Wetten dass“ gegen die Wand gefahren hat.

--

#6864439  | PERMALINK

Pogopuschel

TwistOfFateAm schlimmsten finde ich ja, das er seinen Gästen ständig ins Wort fällt. Mich wundert es nicht im geringsten das er „Wetten dass“ gegen die Wand gefahren hat.

Auf jeden Fall. Und dann meist noch mit seinen berechenbaren Gutschi-Gutschi-Guuuh-Harmonie-Kommentaren. Der unterbricht Helge beim Reden, um zu sagen „Nein, Helge, das ist jetzt beleidigend.“ oder versichert Megaloh, dass er doch gar kein Loser sei, sondern ein fleißiges, kleines Bienchen, wenn er von seinem Song „Loser“ erzählt. Und Menschen applaudieren für sowas! Die Beispiele könnte ich fortsetzen, aber das ist bei mir so ein Kandidat für den Weißglut-Thread, also lass ich das mal :haha:

#6864441  | PERMALINK

kinski

Okay, dann für alle, die mal sehen wollen, wie Lanz es nicht schafft, einem Gast in die Parade zu fahren … Aber eigentlich geht’s ja um Lemmy. :angel:

--

#6864443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sauber wie die abgegangen ist, ich dachte der Peer heult jeden Augenblick los 😀

Edit: Sorry^^

--

#6864445  | PERMALINK

Cato

TwistOfFateAm schlimmsten finde ich ja, das er seinen Gästen ständig ins Wort fällt. Mich wundert es nicht im geringsten das er „Wetten dass“ gegen die Wand gefahren hat.

Noch viel schlimmer an dem Typen finde ich, dass er sich nicht einmal die Mühe macht, Interesse an seinen Gesprächspartnern vorzuheucheln. Seine Fragen beginnen immer mit einem „Es heißt von Ihnen …“/“Sie haben einmal gesagt …“/“Von Ihnen gibt es den schönen Satz …“ blablabla „… ist das wahr?“ Er moderiert wie ein Roboter, der einen Fragekatalog abarbeitet.

--

#6864447  | PERMALINK

Reichhart666

kinskiZumindest sind erstmal alle Sommerfestivals abgesagt, also scheint es keine Nummer (gewesen) zu sein, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Hoffe, dass Lemmy schnell wieder auf die Beine kommt und man ihn im November hier auf Tour erleben darf.

Hoffe ich auch, hab schon ein Ticket für Düsseldorf am 02.12.!

--

“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]
    #6864449  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CatoNoch viel schlimmer an dem Typen finde ich, dass er sich nicht einmal die Mühe macht, Interesse an seinen Gesprächspartnern vorzuheucheln. Seine Fragen beginnen immer mit einem „Es heißt von Ihnen …“/“Sie haben einmal gesagt …“/“Von Ihnen gibt es den schönen Satz …“ blablabla „… ist das wahr?“ Er moderiert wie ein Roboter, der einen Fragekatalog abarbeitet.

Ohja und nicht zu vergessen seine schlechte zurecht gelegten Witzchen und Späßchen.

--

#6864451  | PERMALINK

Pogopuschel

Herrscht mal wieder Einigkeit in Forenhausen^^
    „Nein, nein, nein, nein, stopp, stopp, stopp! Das ist ein freies Land!“

#6864453  | PERMALINK

Emigrate

Lemmy muss wieder auf die Beine kommen. Wollte Motörhead auch mal endlich live sehen.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6864455  | PERMALINK

Eddie1975

Insgesamt finde ich das alles schon recht besorgniserregend, Lemmy ist ein nahezu unzerstörbares Bühnenviech, die Zahl der Konzerte, die er wegen gesundheitlicher Probleme bisher abgesagt hat, kann man an einer Hand abzählen. Und jetzt direkt die ganze Tour?? Ich mache mir echt Gedanken, dass es irgendwann mal so kommen würde, war ja eigentlich klar, abr doch bitte noch nicht jetzt.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.