Home › Foren › Live › Live-Termine › BOLT THROWER TOUR 2006 › Re: BOLT THROWER TOUR 2006
SuudedGestern in Hamburg hat gerockt!
Necrophagist kannte ich noch nicht und muss sagen, waren ganz geil.
Haben auf jeden Fall präsentiert, dass sie was können, letztes Album muss ich bestellen.Nightrage hatten ne gute Show dank vieler „Langlockiger“ on Stage ;), die männlichen Zuschauer hats da mehr an die Theken verschlagen. Hat mich auch nicht wirklich überzeugt aber ich habs mir auch angesehen ;).
Malevolent Creation fand ich irre geil.
Nach der Ankündigung auf http://malevolentcreation.cjb.net/ dass der aktuelle Shouter so kurzfristig abgesagt hat wusste man ja nicht so recht, was einen da erwartet, aber Brett hat sich tapfer und souverän gehalten und ne fette Show geliefert, ich hätt eher gesagt/gedacht, der Drummer war nicht so fit wie auf Scheibe aber hey bei dem Geknüppel…, die Jungs haben trotzdem alles weggerissen.Bolt Thrower waren trotzdem die klaren Helden des Abends.
Alter Schwede, was da abging. Alle Hits dabei, Zugabe auch ordentlich. Großes MINUS an die Technik. Ausser einem Spot ab und zu auf Karl war es auf der Bühne neblig und dunkel. Ich hätt auch gerne was vom Rest der Band gesehen aber entwerder der Lichtmann ist nach Malevolent vom Stuhl gefallen oder gegangen…echt scheiße.
Whatever… mir als War Master und IVth Crusade-Fan wurde jeder Wunsch erfüllt, Tour kann ich nur empfehlen!
Bei dem Eintritt war auch noch ein LS für 15 Euronen drin…was für Preise!
Kann man so stehen lassen, außer das ich zu Necrophagist nichts sagen kann habe nur die letzten 1 1/2 Lieder mitbekommen. Einzige Kritikpunkte: Viel zu voll und es gab die neue Bolt Thrower Cd anscheinend nicht zu kaufen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores