Home › Foren › Live › Live-Termine › BOLT THROWER TOUR 2006 › Re: BOLT THROWER TOUR 2006
war aich in hamburg. hab kurzfristig entschiedn dahin zu gehen, 13 euro erschien mir dann doch n guter preis obwohl ich Blot Trower nicht mag aber die anderen waren geil.
Necrophagist waren techinisch 1a. leider hatte der Drummer pech. erst fällt eine BasDrum aus, dann geht das pedal kaputt und zum schkuss fällt ein becken ab. trotzdem hat man die ganze halbe stunde lang nur drums und gitarrensoli gehört.
Nightrage war der grund warum ich hin bin. hab ganz vergessen wie geil die sind, weil ich die seit urzeiten nich mehr gehört hab. aber die gingen ab wie sau. leider auch nur ne halbe stunde. zeitweise erinnerten die arg an in flames. aber das is gut so 😉
Malevolent Creation waren nich so mein fall. knüppel death halt der live aber trotzdem spaß macht,. etwa ne stunde haben die gezockt. den sänger hat man weder in den songs noch in den ansagen gehört oder verstanden und wann ein song zuende und der nächste angefangen hat hab ich auch nich mitbnekommen. egal. gute show
Bolt Thrower hab ich mir nur kurz angetan. bin nach ner virtel studne abgehauen
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse