Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Casper – Hinterland
-
AutorBeiträge
-
Am 27.09.2013 erscheint das neue Casper Album „Hinterland“.
Cover:
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deUnerartet schnell, aber ich freue mich drauf. Auch wenn die letzte nicht an Hin zur Sonne rankam
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch freu mich 🙂
Das Cover ist allerdings irgendwie strange…--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainjep, scheiss cover. aber bin gespannt!
Hm weis nicht, irgendwie glaube ich, dass es scheiße wird.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn die zwei Puppen nicht wären, wäre es richtig gut. Aber ich freue mich auf die Scheibe. XOXO läuft bei mir immer noch hoch und runter^^
--
Das sind Menschen, ode rhast du etwa was gegen Schwarze hä?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Sehen aus wie Schaufensterpuppen^^
--
Vor allem der Schwarze sieht total merkwürdig aus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa und was hat das damit zu tun dass es scheisse aussieht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschon mal vorbestellt.
Haben. Will. *_*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ohne die beiden Gestallten wäre es definitiv schicker. Den Rahmen um Interpret, Album hätte man sich auch schenken können.
--
Glaube der Titel zielt gerade auf solche „hintergründigen“ Diskussionen ob der auf dem Cover vertretenen Personen ab 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.