Sängerin/ShouterIn sucht Band! Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Sängerin/ShouterIn sucht Band! Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 4. September 2013 um 13:21 #93909 | PERMALINK Nyess1994 Registriert seit: 04.09.2013 Beiträge: 1 Hallöchen:haha: ich Suche eine Band aus Thüringen (nähe Eisenach/Erfurt). Habe schon Banderfahrung, aber leider seit ca. 2 Jahren nichts mehr gemacht. Hatte mit 14 meinen ersten Auftritt: (war sehr aufgeregt, also nicht wundern:shock:) http://www.youtube.com/watch?v=uVtlfg1KFVc Und habe mit insgesamt 3 Bands zusammen gearbeitet (Metalcore, Deathcore) Ich bin für Deathmetal,-core, Metalcore, Black Metal etc. offen. Bei Interesse einfach melden! Grüße:mrgit: -- Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum FestivalSpot On: Newcomer-Bands im FokusGraspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum FestivalNova Rock 2025: Alle Infos zum FestivalHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-DownloadKommende Album-Veröffentlichungen Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: Band, gesucht, Sänger, Suche Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.