Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Die "THE RASMUS" – Frage › Re: Die "THE RASMUS" – Frage
JamesRoot
Daray
gowain
Aber ich finde es doch sehr bedenklich, wenn Bands vom Hammer ignoriert werden, nur weil sie mit Pop angefangen haben und sich erst im Laufe der Zeit rockigeren Klängen zuwendeten, andere, welche einst härter waren und nunmehr auf Schlummermucke setzen (THEATRE OF TRAGEDY, TIAMAT, ANATHEMA …) werden dagegen weiterhin berücksichtigt.
Ich glaube du hast das missverstanden.
The Rasmus waren immer Pop-Rock und sind es noch. Sie waren nie in einem bereich der Musik, den man als Metal oder Hard Rock bezeichnen könnte. TOT, Tiamat etc. jedoch durchaus. Hätten sich The Rasmus zu einer Hard Rock / Metal Band entwickelt, würde ihnen die Präsenz im Hammer nicht verwehrt bleiben. So zumidnest hab ich den Leserbrief verstanden (ich hab ihn jetzt allerdings nicht gerade vor mir).
Mh, ich glaube er meint nicht jetzt speziell The Rasmus
Es wurde darauf verwiesen, daß THE RASMUS ursprünglich aus dem Pop-Bereich kämen, wogegen andere, „sanftere“ Bands ihre Wurzeln im Rock-/Metal-Bereich haben und daher – ich zitiere – „zur Familie gehören“. Aha!
sondern eher die Bands Allgemein, die aus dem Pop kommen und nun härter sind.
Ich finde auch,wenn zum Bleistift Bonjovi nicht mehr Rock macht, soll er raus aus dem Hammer!
Auch wenn die Wurzeln im Metal/Rock liegen…
Das ist eigentlich egal. Du kannst für The Rasmus auch band XY einsetzen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray