Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Die "THE RASMUS" – Frage › Re: Die "THE RASMUS" – Frage
Wecki
gowain
Also sollte konsequenterweise entweder alles was gemeinhin unter „Rock“ läuft aus dem Hammer rausfliegen, oder aber gleichberechtigt seinen Platz im Magazin finden.
Rock, Metal, Wurstsuppe – was im METAL HAMMER drin ist, ist auch durch den Redaktions-Tüv gekommen. Das andere eben nicht. Punkt.
*Hacken zusammenknall*
SIR, YES SIR!!!
*salutier*
Zufrieden, hoher Obergroßmeister?
@ Crowley
Ich wollte nicht, daß irgendwer angepisst ist weil ich vielleicht eine seiner Lieblingsbands als Beispiel „misbraucht“ habe. Und wenn ich TIAMAT, T.O.T. und eben ANATHEMA hier angeführt habe, dann heißt das auch nicht, daß ich sie schlecht finde, im Gegenteil, ich habe CDs von all diesen Bands und höre sie auch nach wie vor gerne – auch die neueren Scheiben. Aber mit Rock oder gar Metal haben diese Bands eben nur noch sehr wenig zu tun, daß mußt Du zugeben. Also nimm mir die Verwendung des Begriffs „Schlummermucke“ bitte nicht so krumm, o.k.?
Im übrigen habe ich ja gar nichts dagegen, daß der Hammer bleibt wie er ist, ich fand lediglich die Antwort auf den erwähnten Leserbrief ziemlich hohl, wenn das die Begründung sein sollte, also ich weiß ja nicht …
--
Ich HASSE Signaturen!!!