Stranded Guns – Thomens neue Rockband neben Savage Circus

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Stranded Guns – Thomens neue Rockband neben Savage Circus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #94265  | PERMALINK

    Thomen

    Registriert seit: 21.03.2008

    Beiträge: 3

    Hallo Ihr Rocker!

    Hoffe, es geht Euch allen gut soweit! Ist schon ne Weile her, seit ich zuletzt hier aktiv war…Schande auf mein Haupt! wsmilebig.gif Deshalb werd ich bestimmt auch Tag für Tag grauer und meine Haare noch weniger! heul.gif Naja, wir werden halt alle älter!

    Also, wollte Euch eigentlich nur kurz meine neue Rockband „STRANDED GUNS“ vorstellen, die ich seit diesem Jahr noch neben Savage Circus gestartet habe. Dem einen oder anderen, der auf puren Classic Rock steht dürfte es hoffentlich gefallen. 80´s Rock in modernem Soundgewand! Wer hier auch nur annähernd Klänge von BG oder SC erwartet ist hier fehl am Platz! Michael C. Kent und ich haben diese Band aus alter Leidenschaft zu unseren Bands, wie z.B. Gotthard, Kiss, Aerosmith, Foreigner….usw. gegründet.
    Hört einfach mal rein, wenn Ihr mögt! Hier ist der link zum 4Track Trailer auf youtube.

    Hoffe, es gefällt Euch! Wäre nett, wenn Ihr dann auch „I LIKE“ auf unserer facebook Bandpage clicken würdet: http://www.facebook.com/strandedguns

    oder uns auf Twitter followed: http://www.twitter.com/stranded_guns

    Ein Support auf http://www.reverbnation.com/strandedguns wäre ebenfalls geil von Euch!
    DANKE!!!

    Wer hiermit vielleicht nicht viel anfangen kann und sehnsüchtig auf den 3. Savage Circus Release wartet, dem sei gesagt, dass Toto Hain (unser neuer Gitarrist) und ich in den letzten Monaten sehr viel songwriting-technisch auf die Beine gestellt haben, aber Jens und Emil scheinen seit längerer Zeit sehr viel andere Sachen um die Ohren zu haben. So kommt es, dass auch Toto und ich momentan nicht mehr viel ausrichten können, ohne z.B. die erforderlichen Vocals von Jens zu bekommen, um die Songs weiter voranschreiten zu lassen. Das ist leider traurig, aber wahr! Um ganz ehrlich zu sein….wenn sich diese Situation in den kommenden Wochen und Monaten so weiter fortsetzen sollte, müssen Toto & ich uns ernsthaft Gedanken machen, ob ein weiteres Vorgehen mit SC überhaupt noch großen Sinn macht. Denn eines sei gesagt: Ich hasse es, unsere Fans aufs Wartegleis zu stellen!!! Eigentlich wollte ich im Frühjar 2012 noch gar nicht mit der Reunion von SC and die Öffentlichkeit gehen, aber habe mich letztendlich von Emil überreden lassen. ….und jetzt haben wir den Salat und viele Fragen, wann denn nun endlich das neue Album kommt! Hierzu kann ich nur sagen: ICH WEIß ES LEIDER AUCH NOCH NICHT….aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Toto und ich werden uns keinesfalls unterkriegen lassen und eines sei gewiss: Es wird auf jeden Fall eine Powermetal Band mit Toto an der Klampfe & Thomen and den Drums geben….wie auch immer diese aussehen mag, hängt lediglich von Jens´und Emil´s Einsatz in den nächsten Wochen/Monaten ab……hoffen wir das Beste!

    Danke Euch allen, besonders denjenigen, die bisher so geduldig auf den Release der 3. SC CD warten! keineahnung.gif

    Beste Grüße,
    Thomen

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6884569  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Wichtiger als eventuelle zukünftige CD-Releases wäre es eigentlich, dich mal wieder live trommeln zu sehen. Ist in diese Richtung irgendwas irgendwie geplant?

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6884571  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Freut mich, dass du dich hier auf diese Weise meldest!
    Ich bin ein Freund von klassischem Hard Rock und finde das schonmal sehr unterhaltsam. Kiss oder Survivor klingen immer wieder durch. Vor allem aber der letzte Ausschnitt gefällt mir super!
    Was Savage Circus angeht, fänd ich es natürlich schöner, wenn die Band so bestehen bleibt -auch wenn das heißt, dass es sich mit einer neuen CD noch hinzieht. Aber das liegt selbstverständlich an euch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.