Re: Mailorder

#943871  | PERMALINK

DjMorti

SchwarzeFlamme

S.O.D

Also was CD’s angeht. Da ist Amazon vom Preis und von der Versand Geschwindigkeit her unschlagbar. Nur haben die halt ned so die extrem ausgefallenen Sachen. Aber wenn im „normalen“ Metal was raus kommt. Kaufe ich nur bei Amazon. Zudem zahlt man bei Amazon ab 20€ !!!!! keinen Versand. Und 20€ bekommt man immer zusammen. Besser geht es nicht.

unschlagbar teuer von den cds her,ja! werde da nie mehr cds kaufen au wenns schnell geht.
da greif ich doch lieber auf ebay,perverted taste,black attack und grau.cd zurück ^^

Also ebay kannste bei Neuveröffentlichungen eh vergessen. Musste vielzulange warten und billiger ist ach nicht gerade. black attakk naja darüber reden wir lieber nicht mit ihren billigen Nachdrucken. Perverted Taste ist auch nicht das wahre. Dauert meistens zulange oder man kriegt garnicht bescheid.
Amazon ist bei Neuveröffentlichungen absolut top! Pünktlich zum Release, Preis regulärer Neupreis wie im Laden und ab 20€ keine Porto & Verpackung. Haste sonst bei keinem Versand. Bei Mailordern zahlste zum Teil bis zu 6 € bei Nachname, bei Vorkasse um die 4 -5 €.
Auch ältere Sachen sind bei Amazon günstig, zum Beispiel kriegt man bei Amazon sogut wie alle Kreator oder Overkill Alben für 9.99 €.
Einfach mal stöbern, kommt man schnell auf seine 20€ 😉
Ich bin vollkommen zufrieden mit Amazon. Nur bei Import Ware muss man zum Teil etwas länger warten aber das ist net so wild.

--

Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMorti