Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mailorder › Re: Mailorder
also der emp is schon n ziemlicher saftladen teilweise… aber die langen wartezeiten hängen da oft teilweise damit zusammen dass bei größeren bestellungen eig. alles da ist außer ein Teil, wegen dem die bestellung ewig hinausgezögert wird (z.B n kleiner patch , wie bei mir ^^)
Aber man kann bei der betsllung auch ein Datum angeben, zu dem das Paket spätestens abgeschickt wird. Also sollte man durchaus auch als käufer aufpassen , bzw. mal informieren, ob vielleicht nur etw. kleines fehlt!
Totzdem lob ich mir da Amazon, die in der regel alles so schnell wie möglich rausschicken, und evtl. fehlende sachen dann kostenlos nachschicken! Außerdem ist da porto ja ab 20 Euro eh frei! Zudem sieht man ja immer bei jedem artikel wann dieser lieferbereit ist (und länger dauert es eig. nie , ahb eher die erfahrung gemacht, dass artikel früher kommen als angegeben!)
Ein zugegebenermaßen verschmerzliches manko bei Amazon ist aber die ziemlich unübersichtliche Metal-Abteilung („Hard’n’Heavy“ genannt) Die Genreeinteilungen sind schon sehr schwammig zum teil (da wird halt black , death und grind in einen topf geworfen udn es befinden sich auch viele genre-fremde interpreten in der kategorie). Außerdem gibt es nur eine (völlig ungeordnete) Liste von Seite 1 bis … wo man dann als user alles durchschauen soll. Zu stöbern also eher unkomfortabel. Wenn man aber weiß, was man will kann man den gewünschten Interpreten natürlich eingeben, Preise sind in der Regel auch in Ordnung bis günstig!
--