Re: Mailorder

#944137  | PERMALINK

TheLastWound

Juggelhobs

TheLastWound

Juggelhobs

hat von euch jemand erfahrung mit under-satans-sun.de und kann mir bericht erstatten?

Meine eigenen Erfahrungen sind neutral (etwa ein Monat Lieferzeit aber bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles in Ordnung mit der Lieferung).

Ein paar Freunde warten allerdings schon seit Ewigkeiten auf eine Nachricht von denen u. natürlich auf ihr Zeug. Und die haben schon bezahlt. Aber ich weiß nicht wie da der aktuelle Stand der Dinge ist.

gabs da irgendwie ne bestättigungsmail, oder wurde das anders bestätigt?

Ich bekam eine Bestätigung für die Bestellung und als sie versendet haben auch wieder eine. Dann konnte ich das Paket sogar online verfolgen. Was aber alles unnötig ist wenn dann erst ein paar Sachen fehlen und man stattdessen vollkommen unangekündigt das Geld wiederbekommt (vorallem in Anbetracht dessen sehr ungünstig da ich 3 – 4 Wochen gewartet hab. Da hätt ich mir die paar cds locker von wo anders holen können). Dafür gabs dann eine tolle Rechtfertigung: „Das nächste mal einfach mitbestellen!“ Toll als ob ich so auf die angewiesen bin dass ich jedes Monat dort einkauf… 🙄

--