Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mailorder › Re: Mailorder
Amixor33Neben den üblichen verdächtigen NB und EMP, hab ich u.a. bei PT bestellt (gute Auswahl, gute Preise, aber Wartezeit und Kommunikation war jetzt nicht das allerbeste) und bei Supreme Records (top Ware, top Preise – teils noch billiger als PT!, top Lieferzeit, gerne wieder – http://www.s-c-r.de/shop.php )
Da kann ich mich nur anschließen – SCR hat wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, Versanddauer war auch in Ordnung und mit Liebe verschickt! Da werde ich auch noch öfter bestellen 🙂
Eine nicht so gute Erfahrung machte ich in der Vorweihnachtszeit mit Prophecy Productions, da die eine Hand nicht wusste, ob die andere die Lieferung nun an die von mir neu angegebene Adresse geschickt hatte. Dadurch hatte ich recht viel Fahrerei und Stress und am Ende kam es dann doch an der richtigen Adresse an…zu dem war die Lieferzeit ziemlich lang. Dafür ist aber positiv anzumerken, dass es keine Versandkosten gibt und ich bei meiner vorangegangen Bestellung keine Probleme hatte.
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."