Re: Mailorder

#944817  | PERMALINK

Dubby

DeliriumHatte da nie Probleme und nur sehr freundlichen Kontakt!

ja.. mein kontakt war auch gut und freundlich, bis…

… ich erzähl alles, ich bin es echt leid…

im ebay shop kaufe ich Horn – Naturkraft und eine cd einer etwa bösen band. freundlicherweise werde ich darauf hingewiesen, dass die cd der bösen band einen riss hat und es wird mir angeboten ein anderes album der bösen band zu wählen, was ich auch tat. der horn tonträger wurde schon abgeschickt und distanz trifft auch bei mir ein… ? bitte? distanz? ich habe aber naturkraft gekauft… mail geschrieben und siehe da… mitarbeiter hat die falsche cd auf ebay gestellt… es sollte kraft der szenarien eingestellt werden… cool… falsche cd reingestellt und nochmal falsche rausgeschickt…

es wird mir höflicherweise angeboten die falsche horn als wiedergutmachung kostenfrei anzubieten… ich gebe erfreut meine richtigen! bankdaten an und das ist der letzte stand der dinge…

das geld kommt nicht und ich kann den nashorn mailorder auf keiner art und weise mehr erreichen, obwohl zuvor spätestens nach 2 tagen eine antwort kam.

ja… es sind nur 12€ für einen falschen tonträger (den ich leider nichtmal mag), das ist finanziell zu verkraften, aber irgendwo geht es mir da ums prinzip. ich habe schon viele mails geschrieben und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. die letzte nachricht von nashorn habe ich vor einem monat erhalten…

bin ich komisch, weil ich wegen dem kleingeld nicht locker lasse?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...