Re: Mailorder

#944823  | PERMALINK

Dubby

gut… ich habe nämlich nicht vor moos über die sache wachsen zu lassen und wenn ich noch in zehn jahr hinter dem geld her bin. da ich über ebay bestellt habe werde ich wohl demnächst ebay telefonisch kontaktieren, vielleicht können die mir weiterhelfen.

ich fände es btw angebracht, wenn ich darüber informiert würde, warum mein beitrag von der moderation geändert wurde, damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt und ich die moderation nicht unnötig belästigen muss, also in eurem intresse werte kollegen teilt mir bitte mein vergehen mit.

ist der mailorder prinzipiell böse oder darf ich in diesem mailorder thread meine erfahrungen nicht niederschreiben?

edit… okay, ich habe mir eben die beststellerliste des besagten mailorders anguguckt und kann verstehen, dass der saftladen für das forum eine nummer zu böse ist, entschuldigung, mein fehler.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...