Re: Mailorder

#944929  | PERMALINK

Heavy_Malte

Letztendlich ist mir das egal. Ich weiß auch so wo ich bestellen kann. ich finde es nur reichlich inkonsequent, dass für verschiedene Seiten egal ob Mailorder oder youtube) das gleiche argument anderst ausgelegt wird und so einmal zu darf gepostet und darf nicht gepostet werden führt.

Nur schade, dass ich jetzt meine beschewrde über den einen, großen mailorder nicht mehr verfassen kann, haben ganz schön versucht mich auszutricksen. so eine undenverarsche hab ich noch nie erlebt.

Zu den Leuten die sich beschweren: ich könnte es ja noch verstehen das gewisse Labels gesperrt sind. Darf ja jetzt keine Namen nennen. Aber das hier ist schon so weitläufig… da ist es in meinen Augen nur konsequent alles was im entferntesten damit in verbindung gebracht werden kann verboten wird.
So finde ich das ähnlich kindisch wie auf dem Wolfszeit wo zwei bands abgesagt haben weil Heimdalls Wacht dort spielen und die ein Album über ein böses label veröffentlicht haben.

Wie ist das eignetlich dann mit bands die über ein böses Label etwas herausgerbacht haben? darf man die Alben denn dann noch nennen? Ja wohl eigentlich uch icht, oder?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1