Re: Mailorder

#945005  | PERMALINK

Necrofiend

Peter´s DickDeine Haltung in diesem Thread in allen Ehren! Mein Respekt dafür.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso man hier ständig alles zerreden muss. Der Betreiber dieses Forums wünscht, dass hier Mailorder mit bestimmten Artikeln nicht aufgeführt werden. Punkt.
Alle die sich hier wieder aufregen, kennen diese Mailorder oder wissen wie sie an die entsprechenden Adressen kommen. Ihr könnt doch einfach weiterhin dort bestellen und es hier bloß nicht mehr erwähnen. Jetzt ist doch mal langsam gut.

Zensur ist halt immer böse.

Wer sowas nicht mag, soll da nicht bestellen. Aber jeder soll sich selber eine Meinung dazu bilden können. Und es soll auch niemand mit Forenbetreiber kommen, immerhin ist das hier öffentlich. Nur wenn es geschlossen wäre, wäre sowas tendenziell Ok.

Nur wirklich strafbare Inhalte sind zu vermeiden. Wobei ich da die Gesetzeslage auch daneben finde. Ist ja wie wenn ich auch bestraft werden würde, weil jemand in meinen Supermarkt „Sieg heil“ ruft…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores