Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mailorder › Re: Mailorder
So, um mal auf meine eigene Frage nach der Zuverlässigkeit von adipcere.fr zu antworten:
Nachdem ich nichts gehört habe von denen, habe ich noch mal nachgehakt, bei allen Mail-Adressen von denen, die ich gefunden habe (auf der französsichen Seite stehen wesentlich mehr Adressen und Infos, zum Glück kann ich französische, weil da nicht alle Englisch können). Auch keine Reaktion. Nach etwas mehr als zwei Wochen kam dann, unerwartet, doch noch eine Antwort. Sie waren in Urlaub und deshalb hats so lange gedauert. Gut, die haben wohl auch nicht alles auf Lager, was sie im Shop haben, dann hab ich mir halt was anderes bestellt.
Aber, zum Fazit: Die Antworten kamen dann, nach dem Urlaub, immer schnell, waren präzise, wirklich guter Kontakt und die Lieferung hat inkl. Vorkasse und Auslandsüberweisung nur etwas über eine Woche gedauert. Gut, die Preise sind nicht immer so günstig und die Versandkosten auch, aber sonst, echt in Ordnung. Der eine hat sogar seine letzte Schuldeutschkenntnisse rausgekramt, um mir auf Deutsch zu antworten, bei Franzosen nicht selbstverständlich…
--
Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monster