Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Online Mag sucht Verstärkung!
-
AutorBeiträge
-
Wir suchen Verstärkung für XXL-Rock! Wer ernsthaft (!) Bock, Zeit und Muse hat bei unserem Online-Mag ehrenamtlich tätig zu werden, kann sich gerne melden. Gesucht werden scheuklappenfreie Freaks, die sich im kompletten Metal/Rock Universum heimisch fühlen, im tiefsten Black Metal Underground wühlen und dabei gerne Stone Sour lauschen. Na, ist das was für Euch? Dann schreibt an sven@xxl-rock.com
Weitere Infos:
http://www.xxl-rock.com/index.php/news/1129-2013-07-15-13-05-30.html
http://www.xxl-rock.com
http://www.facebook.com/xxlrock
On--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmm, sieht gar nicht übel aus. Aber wenn ich mal anmerken darf: Ihr solltet eure CD-Reviews eher nach Aktualität als nach Alphabet strukturieren. Also wenn man oben auf „CD-Reviews“ klickt, meine ich 🙂
--
Sieht jedenfalls besser aus als Metal.tm. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Hrhr 😛
--
Glaube nicht, dass da noch viel geht. Schade drum, eigentlich, talentierte Schreiberlinge hat Metal.tm ja auf jeden Fall.
--
Ich bin dann irgendwann auch deswegen gegangen, zumal ich noch einige private Probleme hatte.
Keine Ahnung, das Design sollte irgendwann vor 1-2 Jahren erscheinen, oder irr‘ ich grad völlig?
Ist zugegebenermaßen aber auch schwer geworden, sich als kleines Mag durchzusetzen, da mittlerweile solch eine Fülle herrscht, dass man schnell übersehen wird. Da kommt es eben auch nicht nur auf gute Schreiberlinge an, das ist nur die halbe Miete.--
Nö deswegen habe ich mich ja auch oft drüber aufgeregt. Als ich mich im Februar 2011 angemeldet habe meinte man in 4 Wochen sei es fertig… von daher habe ich seit Dezember auch nix mehr geschrieben.
Naja Schreiberlinge. Es gibt zumindest zwei völlige Nullpen und einen der einfach alles toll findet was nach DM klingt sonst haste recht. Vor allem Tiz, hoaz, Deine Mudder usw. sind wirklich super. (falls die noch da schreiben sollten)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hmmm, ich würde mich einerseits gerne wieder mehr engagieren. Andererseits fehlen Zeit und nach 7 Jahren Review-Aktivitäten auch etwas Motivation.
Lazarus_132Nö deswegen habe ich mich ja auch oft drüber aufgeregt. Als ich mich im Februar 2011 angemeldet habe meinte man in 4 Wochen sei es fertig… von daher habe ich seit Dezember auch nix mehr geschrieben.
Naja Schreiberlinge. Es gibt zumindest zwei völlige Nullpen und einen der einfach alles toll findet was nach DM klingt sonst haste recht. Vor allem Tiz, hoaz, Deine Mudder usw. sind wirklich super. (falls die noch da schreiben sollten)
Danke für die Blumen! Die Seite gibts tatsächlich noch, war aber deutlich cooler als ihr noch mit dabei wart 😉
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainJoa naja, ich glaube auch, dass ich mit meinem Swans Opus mein schreiberisches können vollends ausgenutzt habe und zukünftig nie wieder soetwas fabrizieren könnte. Somit macht es also keinen Sinn noch weiter zu schreiben. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.