Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › METAL HAMMER 01/06 › Re: METAL HAMMER 01/06
Hail and KillTja, was ham‘ wir denn da so alles:
KORN ham‘ mal wieder ’ne Titelgeschichte gekriegt und auch mit SYSTEM OF A DOWN und SLIPKNOT sind die Nu-Metaller reichlich genug vertreten.
Dazu gibt’s noch den „Jahresrockblick“, einen Artikel zu Lemmys 60tem Geburtstag und ein Special zum Japan-Rock.Und System of a down ham‘ mal wieder den Soundcheck gewonnen…
Das ist der Grund, warum ich jetzt auf ein anderes Metalmagazin umsteigen werde. Ich kann das HM nur so beschreiben: trend-mitlauf-magazin
Es ist meiner Ansicht nach viel zu viel Nu-Metal vertreten.
Ich bein einfach zu dem Schluss gekommen, dass das HM meinen Geschmack zu wenig trifft, was mir dadurch bestätigt wird, dass mich z.B. in der November Ausgabe nur 7 (!) Bands interessiert haben, was es eindeutig überflüssig macht, dieses Magazin zu kaufen.
Ich danke dem Metal Hammer trotzdem für einige wenige Bands, die ich durch die Offroadtracks kennengelernt habe. In der Anfangsphase meines Metaldaseins war das Heft durchaus hilfreich, jetzt nicht mehr, im Gegenteil.
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)