Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › METAL HAMMER 01/06 › Re: METAL HAMMER 01/06
MetalEschi
Jebbel
ständiger Namenswechsel, sehr objektiv. Außerdem hatte das damals nen ganz anderen Hintergrund, aber wenn mans nicht weiß, sacht man einfach irgendwas, nech
Dem Einzigen, dem ich Dir beipflichten kann, is die persönliche Meinung vom Schreibstil und der Mitarbeiterkompetenz. Aber ansonsten… naja
Ich finde noch nicht mal, dass es was schlimmes ist, wenn sich die beiden Magazine unterscheiden. Muss man sich halt aussuchen, was für einen besser ist und eher seinem Musikgeschmack nachommt. Und nichts anderes. Dass du deinen Hammer verteidigen willst ist logisch und völlig legitim, aber ich glaube auch nicht, dass die Tatsache, dass es hier wohl einige gibt,die mit der „Konkurrenz“ mehr anfangen können, zur Folge hat, dass Ihr morgen euren Laden dicht machen müsst. Macht euer Ding und andere machen ihres, dann werde ich die anderen zeitschriften bevorzugen und andere den Hammer.
Und gegen Kritik üben und Meinung sagen kann hie rnicht wirklich jemand was haben.
*unterschreib*
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)