Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch
-
AutorBeiträge
-
http://www.visions.de/news/19814/Lostprophets-Saenger-gesteht-Sexualdelikte
unglaublich…
möchte jemand meine CDs haben?
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unfassbar, was für ein Drecksschwein.
--
So ein Abschaum.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas geht bei dem nur im Kopf vor? Abartig. Ein 11 Monate altes Baby…. so ein krankes Schwein.
--
Sick…
--
An die Wand stellen und gut ist.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAn die Wand stellen und gut ist.
Is das nicht noch n bisschen zu glimpflich?
Seine dummen Weiber gehören auch noch mit hingestellt…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SaroAn die Wand stellen und gut ist.
und dann? Das wäre doch zu gut für ihn. Ich wette wenn sich die Gelegenheit bietet, versucht er sich das Leben zu nehmen.
--
Was muß man für ein kranker Mensch sein, um sich an wehrlosen Lebewesen zu vergehen.
Hätte da auch ein paar CDs abzugeben.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondWas muß man für ein kranker Mensch sein, um sich an wehrlosen Lebewesen zu vergehen.
Hätte da auch ein paar CDs abzugeben.Ich fand die vorher schon scheiße.
Dadurch hat sich jetzt nicht unbedingt was geändert.Ich glaub kaum, dass die CDs jetz noch jemand haben will^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch würde die CDs verbrennen, wenn ich welche hätte.
Solche Menschen sollte man foltern dürfen.--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry PratchettDeathHumanIs das nicht noch n bisschen zu glimpflich?
Seine dummen Weiber gehören auch noch mit hingestellt…TwistOfFateund dann? Das wäre doch zu gut für ihn. Ich wette wenn sich die Gelegenheit bietet, versucht er sich das Leben zu nehmen.
Ihr habt ja recht. 😉 Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass man sich jegliches Gerede und Debattieren (z.B. seitens irgendwelcher Menschenrechtler, Psychologen o.ä.) sparen kann/sollte. So etwas hat nix anderes verdient. Punkt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenZiemlich Krank. Wo hat man denn mal eben ein Baby her? o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...unglaublich… was hab ich die band damals gefeiert und auch einmal live gesehen.
ich glaube nicht das ich mir das nochmal anhören kann. ekelhaft.DubbyZiemlich Krank. Wo hat man denn mal eben ein Baby her? o_O
Wenn ich den Zeitungen hier glauben darf ist gehoert Kind einer der Frauen – seiner „Fans“.
In einen weissgekachelten Raum sperren, Schluessel wegwerfen, Haferschleim, Wasser und keinerlei menschlichen Kontakt mehr bis er tot ist. Dann darf er in seinem eigenen Wahn vor sich hinvegetieren.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.