Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wie habt ihr euch 2013 verändert?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich rauche und trinke nicht mehr und hab 10 Kilo abgenommen.
--
Highlights von metal-hammer.deJudyyAm Anfang dieses Jahres bin ich total pink und kitschig rumgelaufen und hatte sogar lila-pink-blonde Haare.Dann wurde mein Style immer härter und dunkler bis ich mich dann im Metalstyle angezogen habe.
Hier auch.
Nein, ernsthaft, wieso erzählst du sowas?Hast du es schon mit rauchen probiert?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Na dann. Verschreck aber bitte keine Passanten mit deinen Style.
Ich habe dieses Jahr endlich gelernt meine Schnürsenkel allein zuzubinden und werde wohl zukünftig auch nie wieder bei rot über die Ampel gehen. Voll krasse Bands wie Metallica und Slipknot habe ich gefunden und war voll überwälltigt. Äusserlich bin ich ganze 5 cm gewachsen und komme somit bald auf stolze 1,35m. Wenn ich zu Weinachten dann auch endlich meine Propellermütze bekomme dann gehts endlich ab!
Bin schon gespannt was die Zukunft für mich bereit hält, denn meine Mama sagt immer: „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.“ 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132…Voll krasse Bands wie Metallica und Slipknot …
du gehst aber ran da, was sagt deine Mama dazu? :aah:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
nun ja juddy, die sache ist die, dass die meisten user hier keine so radikalen wandlungen mehr machen, wie es in deinem alter noch in der regel der fall ist, deswegen wird hier in dem thread vielleicht nicht so viel passieren 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Pichvchvdu gehst aber ran da, was sagt deine Mama dazu? :aah:
Mama findets nicht so toll aber ich denke ich bin alt genug. Die darf mir garnix mehr verbieten!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dubbynun ja juddy, die sache ist die, dass die meisten user hier keine so radikalen wandlungen mehr machen, wie es in deinem alter noch in der regel der fall ist, deswegen wird hier in dem thread vielleicht nicht so viel passieren 😉
--
Lazarus_132Ich habe dieses Jahr endlich gelernt meine Schnürsenkel allein zuzubinden
Wow :o, ich trage noch Schuhe mit Klettverschluss, weil es mir peinlich wäre, meine Freunde nach Hilfe zu fragen.
Naja, du hast ja noch ein par Jahre. Irgendwann kannst du es sicher auch. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"das arme kind 😀 das forum sollte wirklich ab 16 oder 18 freigegeben sein haha 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nicht jeder kann so große Fortschritte auf einmal machen, wie du. Für nächstes Jahr nehme ich mir erstmal vor, mir das Nachtlicht abzugewöhnen und vielleicht noch mir mein Pausenbrot selbst zu schmieren 🙁
Judyy
Dann wurde mein Style immer härter und dunkler bis ich mich dann im Metalstyle angezogen habe.Außerdem habe ich mir eine Playsi geholt und ich habe ein neues Lieblingspiel,GTA5.
und vergess nicht den Patronengurt auch in der Schule zu tragen.
Also Playsi, hm ich weiss nicht so recht. Gibts dafür denn auch „Just Dance“ wie für die Wii ?--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Im Janur war ich noch schizophren, aber jetzt zum Jahresende scheint es uns endlich besser zu gehen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Schlagwörter: 2013, Veränderung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.