Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Nuclear Blast-Portrait und -CD › Re: Nuclear Blast-Portrait und -CD
ich fand super lustig – hab als Badenzer (also nicht Schwabe) trotzdem alles verstanden. Und ich weiss nicht was ihr erwartet habt. Ich fand die Story mit dem Pfarrer cool – und der kleine Junge der vor dem Wohnzimmerschrank seine Bang Session abgehalten hat und sein AC/DC Klampfe mit dem Vorhängeschloss verriegelt hat war doch auch ulkig. Achja und die Presse Veranstaltungen in der Dorfkneipe – bei der, der örtliche Rentner Gesangsverein im Nebenzimmer seine Liedchen trällert – war doch auch der Brüller. Und ist euch auf gefallen dass Staiger als er in der Kneipe saß und auf englisch gelabert hat – gerade mit Scott Ian erzählt hat. Wäre cool gewesen wenn man davon mehr gesehen hätte. Was ich ziemlich Panne fand – war das mit dem Joga Zeugs – also das hätten sie sich sparen können.
Ich fand das nur so „unwirklich“ dass NB mit seinen „Stars“ und der Presse in eine ländliche Dorf-Bauern-Kneipe geht um dort Listening-Sessions, Foto Shooting und Interviews abzuhalten. Das ist schon sehr verwirrend. Und ich denke der eine oder andere Musiker – der vielleicht eine mehrere 1000 km lange Anreise hinter sich hatte – wird sich schon etwas verarscht vorkommen – wenn er sich dann da in so einen Schuppen sitzen muss.
Also da hätten sie sich doch in ihrer „Firma“ einen ordentlichen Party Raum mit Monster Boxen und Multimedia Equipment bauen können. Aber das sind halt Schwaben – „Noi – dess brauche’ma n’edde“
--
Webmaster of : http://www.humandeath.de http://oldschoolmetalshirts.com http://jochen-sod.deviantart.com[/FONT][/SIZE] http://www.musik-sammler.de/sammlung/103[/COLOR]