Re: Nuclear Blast-Portrait und -CD

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Nuclear Blast-Portrait und -CD Re: Nuclear Blast-Portrait und -CD

#952905  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

einen von beiden Threads sollten wir zumachen.

also hier nochmal meine Meinung (rüberkopiert):
Ich hab noch nicht oft Arte gesehen, aber ich hatte eigentlich gehofft, mehr über die Firma an sich zu erfahren.
Die ganze Doku schien mir ein bisschen strukturlos. Man hatte manchmal den Eindruck, die Leute wissen gar nicht, was sie den Reportern erzählen sollen. Vor allem für Außenstehende, die nix mit Metal am Hut haben, müssen doch die vielen Fachbegriffe und das Schwäbisch (bin auch Schwabe) etwas unverständlich vorgekommen sein (gab zeitweise Untertitel )

Den Kontrastpunkt haben sie aber deutlich rübergebracht: Wie die Listening Session im Wirtshaus oder die Garagenband neben dem arbeitenden Bauern oder die bangenden Leute mit der eingespielten Blasmusik. Fand ich lustig

Manchmal hab ich mich aber gefragt: Ist DAS der Typ, der damals Impulse Manslaughter oder Benediction nach Europa gebracht hat??
Und dann macht er Yoga mit seiner Hypocrisy-Jogginghose und seinem Hammerfall Longsleeve. Wie auch immer, wie ihr selbst sagt: Respekt an seinen Verdienst