Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Trash Metal In Berlin
-
AutorBeiträge
-
So da ich keinen Bock mehr hab mit Punks auf Konzi zu gehen muss ich jetz schon Kontaktanzeigen aufgeben
nene suche Leute aus Berlin die gern und viel Metal hören von SchwarzMetal bis Goth Rock is alles drin bevorzugt Trash – Grind
vorausetzungen öhm ja du solltest nicht taub sein sprechen wäre auch ne gute fähigkeit ansonsten joah bin vollkommen anspruchslos (solltest du auch sein
) na ja gut schreiben und rechnen solltet noch können
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil:Highlights von metal-hammer.deShawn[…] bevorzugt Trash […]
Du solltest schon mal vor der Thrash-Fraktion in Deckung gehen
--
*lufthol*
Thhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrash!!!!!!!!!
*spucke vom Monitor wisch*
Mit Tie-Äitsch am Anfang.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Avenger*lufthol*
Oje Oje, ist doch nicht so wichtig ! Träsch – Trash – Thrash, alles das gleiche!
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselessways
Avenger
*lufthol*
Oje Oje, ist doch nicht so wichtig ! Träsch – Trash – Thrash, alles das gleiche!
nu gehts rund!!! 😆--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayPass bloß uff…. guggema was „to thrash“ heißt alda! *g*
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...<--- Berliner is und auch auf Konzerte geht ^^ Oder aber in Kneipen .... oder in den Lime Club, Zb Beispeiel diesen Freitag, also Morgen, da is wieder akurat Stahlwerkparty :D
Du solltest schon mal vor der Thrash-Fraktion in Deckung gehen
Uiui glaub ich bedenk das mit dem Trash nochmal wobei ich war auf vielen Punk und Alternativ veranstaltungen …mich kann nix mehr schocken
und ausserdem gibts ja auch noch den guten alten death *Pulverized pfeif*
Morgen Stahlwerkparty klingt lustig wenn ich mich nich an der Laterne vor unserm Haus verlauf werd ich mal reinschauen
ja sowas kenn ich ist wie würg mit b r o c k e n am anfang
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil:Shawn… wenn ich mich nich an der Laterne vor unserm Haus verlauf werd ich mal reinschauen
So schwer isset nich zu finden, Dierksenstr. 1bla … das im am S-Bhf. Alexanderplatz und dann einfach an den Hochgleisen Richtung Jannowitzbrücke laufen, 23 Uhr is Beginn.
is das sone Alexanderpunkx veranstaltung?
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil:Shawnis das sone Alexanderpunkx veranstaltung?
Kennste nich Stahlwerk, jeden Sonntag 20 Uhr bei Radio Fritz ?
Das is die party dazu, Metal aller Coloeur, nix Punks … da is vom Thrasher übern Doomer zum Todmetaller alles vorhanden.Kennste nich Stahlwerk, jeden Sonntag 20 Uhr bei Radio Fritz ?
Das is die party dazu, Metal aller Coloeur, nix Punks … da is vom Thrasher übern Doomer zum Todmetaller alles vorhanden.ne kenn ich nich na ja noch nicht werd mich nächsten sonntag mal aufmachen letzte woche hat ich genug mit der wg feier zu tun und musste erstmal wieder klarkommen
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.