Umfrage für ein Schulprojekt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Umfrage für ein Schulprojekt

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Lito

Servus Freunde

Mein Kumpel und ich müssen für unser Abitur Schwerpunkt Mediengestaltung eine Handy-Geschenkverpackung Herstellen/ eine Umfrage erstellen und auswerten und da wir möglichst viel antworten haben wollen dachte ich mir ich frage mal im Internet.

Wir wollen im Design Richtung Metal gehen was genau sind wir uns aber noch nicht sicher daher meine fragen:

-Welche Metal-Richtung/Bands findet ihr vom Logo-Design Am Besten bzw. am besten für sowas geeignet? (Ich persönlich fand Dio’s Alben covers immer hammer aber mal sehen was ihr noch für ideen habt)

-Welche Farbe würdet ihr gut finden?

-Welches Material sollte die Verpackung haben?

-Welche Form soll die Verpackung haben?

-Ein freund von uns wird eine Kurzform von „Happy Birthday“ dafür singen und aufnehmen was würdet ihr am besten finden wie er singt (Screaming grölen etc)

Wäre echt hammer wenn ihr eure Meinungen dazu abgeben könntet mfg Lito

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6919937  | PERMALINK

DeathHuman

Schwarz.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6919939  | PERMALINK

Lito

mmhmm so weit waren wir schon aber das reicht leider nicht vielleicht noch eine Idee was zu schwarz passen könnte? schwarz auf schwarz liest sich so schwer.

--

#6919941  | PERMALINK

Dubby

ich hätte definitiv ein anderes thema gewählt. eine handy geschenkverpackung in metal-ausrichtung? hätte da eher das thema zukunft oder sci-fi gewählt, passt viel besser zu dem thema.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6919943  | PERMALINK

Pichvchv

Ach ihr habt doch keine Ahnung, Handygeschenkverpackungen *hust* sind voll Metal 😉

Nehmt die Farbe schwarz, dazu ein Petruskreuz, Nieten und malt evtl noch einen Panda dazu 🙂

Dann gröhlt ihr zusätzlich noch sowas ein

Und alles ist super! 🙂

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6919945  | PERMALINK

King Diamond

Darf es denn etwas aufwändiger sein? Ich würde dazu Riffelblech nehmen und das Teil in der Art einer Zigarettenschachtel gestalten (also mit Scharnier zum aufklappen). Innen mit schwarzem Samt ausgelegt, damit das Handy geschützt liegt.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6919947  | PERMALINK

Pichvchv

Achja, und natürlich noch ein Logo in der Art 🙂
    Es
    ist btw typisch in der Metalszene nur unleserliche Logo´s zbsp als Patches zu haben, je unleserlicher – desto trver 🙂

Zbsp sowas

Btw, jetzt aber mal im ernst, wieso unbedingt richtung Metal?
    Ihr würdet so kaum die breite Masse an Leuten ansprechen.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6919949  | PERMALINK

Mr.Torture

Motorhead logo drauf und fertig. Solche shirts gibts auch im h&m

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6919951  | PERMALINK

Lee

Mach eine Black Metal Verpackung, ist am einfachsten. Einfach ne schwarze Kiste und fertig.

Ansonsten ist es sehr schwierig, hier findet jeder was anderes gut, du kannst es nicht allen Recht machen.
    Zur Form würde ich sagen, dass ihr nichts außergewöhnliches machen solltet, quadratisch, praktisch gut!

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6919953  | PERMALINK

Pichvchv

Und denkt drann…Handy-Metal-Verpackungen sind Krieg!

Kommt natürlich erst richtig authentisch wenn ihr die Verpackung nach der Präsentation abfackelt…wahlweise auch die nächste Kirche oder so 😀

--

#6919955  | PERMALINK

DeathHuman

Hoffentlich stehst du da nicht neben dem Pfarrer drin Pich 😉

*duck und weg*

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.