Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Scrubs – Die Anfänger › Re: Scrubs – Die Anfänger
scrubs ist die beste serie, die es gibt! punkt, keine diskussion.
ich habe alle dvds, die bisher von scrubs erschienen sind. die staffeln 1 – 5 hab ich schon 4 mal oder öfter komplett am stück durchgesehen und ich könnte das solange machen, bis die dvds irgendwann kaputt gehen:haha:
und wo soll die 7. staffel laufen?? die kommt doch zurzeit nur in den usa 😐
Jebbel of Hodenhagen Nicht so saudumm amerikanisch, schön böse und vor allem verzichtet sie glücklicherweise auf diese dämlichen Lacher aus der Konserve.
manche sitcoms werden vor live publikum aufgenommen. die lacher sind dann nicht aus der konserve. nur hört man das in der deutschen version natürlich nciht 😉
und was dr. house angeht: naja, die serie zeigt halt immer das gleiche schema. ein patient mit einer undefinierbaren krankheit. es wird die ganze folge rumgerätselt und am ende hat’s dr. house rausgefunden. und dann sind es immer ganz besondere, seltene krankheiten…naja, wie oft kommen solche fälle wirklich vor? das ist für mich bisschen eintönig. scrubs ist halt einfach abwechslungsreich und näher am leben dran. außerdem gibt es keine serie oder film, wo ich so oft heulen musste wie bei scrubs.
außerdem können es die zynischen und sarkastischen kommentare von dr. cox locher mit dr. house aufnehmen.
wobei dr. kelso auch recht cool ist: „was hat 2 daumen und scheißt auf ihre meinung? dr. kelso!“
--