Re: Scrubs – Die Anfänger

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Scrubs – Die Anfänger Re: Scrubs – Die Anfänger

#958637  | PERMALINK

Clemente

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 3,950

Vic RattleheadJa und genau der Wechsel von der alltäglichen Albernheit (was man so natürlich in zig anderen Serien eher weniger zu sehen kriegt) zu mehr oder weniger emotionalen Momenten macht es eben doch so einzigartig. 20 Minuten bist du am lachen und plötzlich ziehts dich in nur 1-2 Minuten einfach mal so runter. Und so aufgesetzt wirken die „dramatischen“ Momente bei Scrubs gar nicht mal mMn.

Sic (bzw. Vic). Viele der geschilderten Probleme sind gar nicht so realitätsfern finde ich, auch wenn sie natürlich oft sehr überspitzt dargestellt werden.
____________________________________

Übrigens würde ich mal darauf achten, dass die da absolut selten mal jemanden tatsächlich untersuchen oder mal ein ausführlicheres Anamnesegespräch führen, sondern immer nur mit der Kurve reinkommen und „ein paar Tests“ (so glaube ich die Formulierung) ankündigen/machen lassen 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]