Re: Scrubs – Die Anfänger

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Scrubs – Die Anfänger Re: Scrubs – Die Anfänger

#958651  | PERMALINK

Deconstruction

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 2,550

… das ist ja der Punkt und das Konzept der Serie. Der chaotische und völlig deprimierende Alltag als heranwachsende oder schon lange tätiger Arzt an einem Krankenhaus könnte gar nicht besser dargestellt werden, als durch die abstrusen Tagträume, mit denen sich JD die Realität vom Hals hält. Natürlich ist der Humor absolut albern, aber genau diesen krassen Kontrast erleben echte Ärzte (wenn auch auf andere Art) ja alltäglich und müssen mit diesen plötzlichen Schlägen ebenso umgehen, wie der Zuschauer. Und ich finde das bei Scrubs perfekt umgesetzt, wenn’s auch mal schwächere Folgen gibt und die 9. Staffel zwar nich völlig schlecht aber meiner Meinung nach überflüssig ist.

du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du der ansicht bist, die emotionalen momente wären mit der realität vergleichbar? nie im leben. vorallem die patienten sind stellenweise soooooooooo schlecht gespielt, dass es kaum auszuhalten ist. wie dort manche mit todesnachrichten oder schlimmen krankheiten umgehen, das wird einfach nicht glaubhaft übermittelt.
und in die tagträume interpretierst du glaube ich auch zu viel hinein.^^

--