Re: visual kei

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal visual kei Re: visual kei

#959349  | PERMALINK

LordStrawberry

Registriert seit: 03.01.2006

Beiträge: 2

traurig, traurig, traurig..die Welt geht unter..
Alle Metaler die ich kenne waren bis jetzt nette Menschen, ich dachte immer in der Szene wär allgemein viel Toleranz..
Egal, ich könnte jetzt eine ewig lange Diskussion mit fast jedem von euch anfangen..keine Lust grad..
Mich wundert nur dass die hübsche Aussage:

Irgendwie haben alle pubertären, sexuell gestörten Wanna-be Borderliner Girlies die sich für Gothic halten einen Hang zu häßlichen, stroh doofen Tunten. Das Sammelbecken für solchen Abfall nennt sich Visualkei. Ich warte nur darauf, das sich mal eine Als Automat verkleidet dem man nach analem Eindrücken von nem Euro den Slip ziehen kann…. Da ist dann an der Druckstelle gleich die gewünschte Bremsspur….

Im legacy-Forum von einem „Trigger“ gepostet wurde..O_o..toll gemacht, wirklich.

..ist mir nur so aufgefallen, ansonsten bitte ich euch von eurem Drittklässlerniveau (schwuuuuul, alles tunten..haha, mag ich niiicht..) wegzukommen und wirklich mal reinzuhören, man muss sie sich ja nciht angucken..mucc waren nicht ohne Grund auf Wacken und hatten nicht ohne Grund soviel Zuspruch..
so zur allgemeinen Erläuterung: Das weibliche war in Japan ein Schönheitsideal, auch für männer..die ersten Geishas waren männlich und es hat absolut NICHTS mit Homosexualität zu tun, Mana ist soweit ich weiß sogar verheiratet..es ist ein Stil zur Unterstreichung der Musik und sonst nichts.
FanFictions sind kranke Fantasien kleiner Fangirls, na und?
Wieviele pubertäre Jungs stehen auf Lesben?
Also bitte..damit haben die Künstler nichts zu tun.

Anspieltips die auch Metalheads gefallen könnten:

Calmando qual – born iqual pain
Déspairs Ray – MaVERICK
MoiDixMois – the prophet
mucc – bouzenjishitsu
merry – T.O.P
gazette – ito (mein bruder hat es für soilwork gehalten..O_o..?)
Kagerô – 3,2,1
Phantasmagoria – Pixy False
piass – nicotine
Dir en grey – c

Wer mir noch mehr nennen kann, kann das gerne tun..

--

..minna shinde shimatta~