Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › visual kei › Re: visual kei
Es wundert mich das hier nicht noch mehr aus Animexx aufgetaucht sind, sonst schwabben die doch auch gleich in die Foren und meckern.
Von mir aus können die Leute soviel über Visual Kei motzen, wie sie wollen. Die meisten Visual Kei Fan’s motzen schließlich auch rum, wenn irgendwas von ihrem Heiligtum in der Bravo auftaucht.
Und wenn einer das was ich höre als Fickpisse abstempelt, soll er doch. Hällt mich nicht davon ab die Musik weiter zu hören.
Zum Thema Dir en grey: Wegen vieler Fan’s war ich wirklich sehr abgeschreckt. Manche Dir en grey Fan’s sind wirklich das schlimmste was es gibt. Irgendwann habe ich aber doch reingehört und es nicht bereut. Werde mich trotzdem von den Fan’s fernhalten.
Achja..das Sammelbecken für pubertäre, sexuell gestörte Wanna-be Borderliner Girlies die sich für Gothic halten sind eher Tokio Hotel. Seit Tokio Hotel laufen hier nur noch Kiddy’s in schwarz rum. Ich finde die Hosen mit den Aufdruck „Gothic Girl“ aufm Arsch ja so lustig 🙄
Im übrigen: Man kann Visual Kei Fan’s wirklich kaum von Gothic’s oder Punk’s unterscheiden. Nur haben manche Visual Kei Fan’s mehr Kunstblut im Gesicht hängen.
Ein Tip an alle die sich mit der Musik aus Japan beschäftigen wollen:
Lasst euch nicht vollsabbeln und verwirren. Und wenn euch ein Kiddy mit zuviel Kunstblut dumm anmacht, behauptet Mana oder sonst wer sei verheiratet und zerstört ihr Weltbild
Alle aus Animexx die das jetzt lesen: JA, killt mich doch! Aber ich halte vom Großteil der Fan’s wirklich absolut nicht’s. Ich weiß das es ausnahmen gibt aber naja..blabla..und so weiter..
--