Re: visual kei

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal visual kei Re: visual kei

#959425  | PERMALINK

immortalsoul

CenturYIch kenne Dir En Grey, höre Dir En Grey und die anderen möcht ich gar nicht kennen.
Denn die gefallen mir und sollen mein einziger „Ausruchtscher“ in diese Richtung sein…^^

Bei mir sind’s D’espairsRay. Die sind schon irgendwie cool. Von Dir En Grey mag ich nur einige wenige Songs. Ansonsten kann ich mit der Mucke eigentlich nix anfangen. Vor einigen Jahren hat mir mal jemand was von Mucc gezeigt, was mir damals auch ein wenig gefallen hat, aber heutzutage hat es seinen Reiz für mich verloren.

Ist mir auch ehrlich gesagt egal, wie die Typen rumlaufen. Wenn sie’s schön finden, sich androgyn zu stylen oder zu kleiden, dann sollen sie’s halt machen. Muss ja nicht jeder gut finden oder ansehen. Ich für meine Dinge finde es nicht schön.

Es ist nur irgendwie lustig, dass ich als Asiatin immer, wenn ich antworte, dass ich Metal höre, gefragt werde, ob ich ein Visu bin. Nein, verdammt, sonst würd ich mich sicherlich ganz anders kleiden! 😆

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!