Home › Foren › Metal-Markt › Biete… › Tormentor´s Trödelbude: 15 Patches
-
AutorBeiträge
-
Falls ihr denkt „öhöhöhöh der Tormentor verkloppt jetzt voll die raren sachen“ – nee, nix da, aber denke mal es wird was für euch dabei sein:
Würd die Patches am liebsten im gesamtpack abgeben, einzelwünsche können berücksichtigt werden 😉
Folgende Patches sind zu erwerben:
MORBID ANGEL (STRIPE)
SLAYER, HERE COMES THE PAIN
CANNIBAL CORPSE, TOMB OF THE MUTILATED
IRON MAIDEN,BEAST ON THE ROAD
KREATOR, HALLUCINATIVE COMAS
METALLICA, HARVESTER OF SORROW (DER ALTE!!!!!)
METALLICA, MASTER OF PUPPETS (SCHRIFTZUG)
DANZIG, LUCIFUGEKommen die tage evtl. noch welche hinzu, auch evtl etwas rarere sachen 😉
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deAC/DC Logo: is der shaped?
--
visit: www.polaris-metal.com French Metal Ja, ich jetzt auch: http://the-incredible-helios.hat-gar-keine-homepage.deThe-Incredible-HeliosAC/DC Logo: is der shaped?
Nee, hätt ich dazu geschrieben
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !😥
--
visit: www.polaris-metal.com French Metal Ja, ich jetzt auch: http://the-incredible-helios.hat-gar-keine-homepage.deZweinzelwünsche: Slayer-Logostripe & Megadeth: Peace Sells. Würdest du mir für beide ein Angebot machen?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindZweinzelwünsche: Slayer-Logostripe & Megadeth: Peace Sells. Würdest du mir für beide ein Angebot machen?
4,50 ohne Porto aber.
Noch zu Verkaufen:
KREATOR, OUT OF THE DARK
KREATOR, PLEASURE TO KILL--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !„Out Of The Dark“ als Fotoprint oder gestickt?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Mastermind“Out Of The Dark“ als Fotoprint oder gestickt?
Gestickt, also der originale
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Dude’s Flomarkt, Moshpit’s CD-Verkauf, Tormentor’s Trödelbude… wenn ihr fusioniert, dann könntet ihr euren Gewinn vielleicht steigern
--
Neu dabei:
Carcass, Heartwork Patch
Assassin, Logo ButtonWenn sich keiner meldet bis Dienstag, kommen die teile bei ebay rein.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !2 Euro, aber ein Patch alleine hmm, mal sehen weil Einzelwünsche war mehr auf 2-3 Patches bezogen 😉
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor2 Euro, aber ein Patch alleine hmm, mal sehen weil Einzelwünsche war mehr auf 2-3 Patches bezogen 😉
Hmmm, wär nett, wenn du mir das einzeln verkaufen würdest. Ansonsten nehm ich noch das runde Slayer-Logo dazu, wenn du’s noch hast.
Schickst du die in einem normalen Briefumschlag?Moshzwergin
Tormentor
2 Euro, aber ein Patch alleine hmm, mal sehen weil Einzelwünsche war mehr auf 2-3 Patches bezogen 😉
Hmmm, wär nett, wenn du mir das einzeln verkaufen würdest. Ansonsten nehm ich noch das runde Slayer-Logo dazu, wenn du’s noch hast.
Schickst du die in einem normalen Briefumschlag?
Mjoa ok, 3,50 wären das für beide ohne Porto, das is nur ein Euro bei Normalen Brief. Also 4,50 wenn ich da richtig liege--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Moshzwergin
Tormentor
2 Euro, aber ein Patch alleine hmm, mal sehen weil Einzelwünsche war mehr auf 2-3 Patches bezogen 😉
Schickst du die in einem normalen Briefumschlag?
Mjoa ok, 3,50 wären das für beide ohne Porto, das is nur ein Euro bei Normalen Brief. Also 4,50 wenn ich da richtig liegeÄäääh … Ein normaler Brief kostet 0,55€!?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.